Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Kaum einer kann so fesselnd und einleuchtend über Bewusstsein und die großen Lebenszusammenhänge sprechen, wie Kurt #Tepperwein. Er ist einer meiner geistigen Lehrer und ich bewundere ihn sehr. Er schenkte euch und mir seine Zeit für dieses besondere Interview, darin hört ihr, auch in Bezug auf #Marketing:

– wie du wachsen kannst
– die geistigen Gesetze
– wie du die richtigen #Entscheidungen treffen und 
– ganz leicht dein Ziel erreichen kannst.

Hör rein. Wenn du noch mehr von Kurt Tepperwein haben magst, klick dich jeden Sonntag in den Live-Stream. 

Sicher fließen seine Inspirationen auch ein in die Beantwortung deiner Marketingfragen, für die ich am 15.5.20, 11 Uhr live auf meinen Kanälen für dich da bin. Komm einfach dazu. 

Höre den Podcast