Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Facebook, Instagram, Youtube, Twitter, LinkedIn, es gibt inzwischen dutzende Plattformen, auf denen man präsent sein darf. “Jana, letztens hast du gesagt, die eigene Website ist sehr wichtig, soll ich meine Social Media Aktivitäten nun einstellen?”
Eine neue Frage ist angekommen, die prompt auf den letzten Podcast zum Website-Thema folgt. 

In diesem Podcast erfährst du:
– unter welchen Voraussetzungen Social Media für dein Business sinnvoll ist
– Was du tun kannst, damit Social Media ein Erfolg für dich wird
– Wie du herausfindest, welche Plattform für dein Marketing geeignet ist.
Auf wie vielen Plattformen bist du unterwegs und wie viel Zeit verbringst du pro Tag damit (im Businesscontext)?

Höre den Podcast