Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Neulich im Office eines Kunden:

Sein Kunde: „Wissen Sie, ich weiß ja gar nicht, was mir Ihre Leistung wirklich bringt. Ich zahle nach Erfolg!“

Mein Kunde: „Äh, eigentlich, ist das eine kostenpflichtige Leistung von mir“.

Sein Kunde: „Nun, Sie wollen mich wohl wirklich nicht als Kunden gewinnen? Andere machen das als Erstberatung kostenlos.“

Und so gab ein Wort das andere: Mein Kunde hat mich gefragt, wann und wie viele Leistungen er kostenlos raus geben soll, um einen Kunden zu gewinnen. Davon handelt dieser Podcast:

Hier erfährst du,
– wann der richtige Zeitpunkt für die Rechnung ist
– wann und wie viele Leistungen du kostenfrei geben solltest
– wie du das richtige Maß findest zwischen Akquise-Aufwand und bezahlpflichtiger Leistung.

Du hast auch eine Leistung, die du immer wieder kostenlos abgeben sollst? Welche ist das? Und wie reagierst du, wenn potenzielle Kunden das von dir möchten?

Höre den Podcast