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Neulich im Office eines Kunden:
Sein Kunde: “Wissen Sie, ich weiß ja gar nicht, was mir Ihre Leistung wirklich bringt. Ich zahle nach Erfolg!”
Mein Kunde: “Äh, eigentlich, ist das eine kostenpflichtige Leistung von mir”.
Sein Kunde: “Nun, Sie wollen mich wohl wirklich nicht als Kunden gewinnen? Andere machen das als Erstberatung kostenlos.”
Und so gab ein Wort das andere: Mein Kunde hat mich gefragt, wann und wie viele Leistungen er kostenlos raus geben soll, um einen Kunden zu gewinnen. Davon handelt dieser Podcast:
Hier erfährst du,
– wann der richtige Zeitpunkt für die Rechnung ist
– wann und wie viele Leistungen du kostenfrei geben solltest
– wie du das richtige Maß findest zwischen Akquise-Aufwand und bezahlpflichtiger Leistung.
Du hast auch eine Leistung, die du immer wieder kostenlos abgeben sollst? Welche ist das? Und wie reagierst du, wenn potenzielle Kunden das von dir möchten?