Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Wie viel Geld zahlen sie dir, damit du aufhörst zu träumen?

 

Wie meinst du das? Genau so. Was ist deine Zahl, die deine Träume frisst? Und was ist das Ende vom Lied?

Hast du das schon mal erlebt? Eine Anfrage kam und du wusstest intuitiv, dass das nicht genau das ist, was du machen willst, dass du im Grunde mit der Annahme dieses Auftrages deine Träume verrätst. Oder zumindest verschiebst. Aber das SCHMERZENSGELD ist doch so hoch! 

Im Podcast spreche ich darüber

➡️ Was hinter dem weltläufigen Begriff Schmerzensgeld steht

➡️ Was ich getan habe, um meine Träume zu leben

➡️ Warum ich kein Marketing für dich mache, wenn du die Projekte nicht liebst, die du machst!

Hast du auch schon mal zu lange Schmerzensgeld für einen ungeliebten Job bekommen und wie hast du dich davon verabschiedet? Was ist dann passiert?

Höre den Podcast