Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Ich laufe so durch die Stadt und da sagt der Bettler: „Signora“ — und zu der (deutlich Älteren hinter mir) sagt er: „Bella Signora“….

Was glaubt ihr, habe ich ihm was gegeben? 

Triffst du immer den richtigen Ton in der Kundenansprache?

Neulich bekam ich folgende Mail: „Ich habe meine (Wunsch)-Kunden angesprochen, aber sie reagieren nicht. Was mache ich falsch? 

Im Podcast berichte ich dir anhand einer wahren Geschichte

– über die Kunst, potenzielle Kunden zu Aktionen zu bewegen

– über die richtige zielgruppengerechte Ansprache
– über die Kunst, die richtige Ansprache zu finden.

Ist dir so was auch schon passiert? Kurz vorm „Abschluss“ ein weniger kluges Wort und dann wars durch? 

Höre den Podcast