Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Wenn du alles hast, was du dir wünschen kannst: Gutes Geld, einen tollen Job, eine wundervolle Wohnung…  und doch ist da das vage Gefühl, dass irgendwas fehlt.

„Irrational. Nun sei doch zufrieden mit dem, was du hast“, sagt das Umfeld. Dein Herz sagt: NÖ. Und dann beginnt das Abenteuer, über das ich mit Anika Seidenfaden spreche. Die studierte Juristin ist trotz tollem Job los gegangen und hat sich ein eigenes Business aufgebaut. Als Success Coach.

Wir sprechen über

– Den richtigen Zeitpunkt für Veränderung
– Den Mut, den es braucht, auf das eigene Herz zu hören
– Marketing, wenn die Kraft der Empfehlungen nachlässt

Wann hast du festgestellt, dass du systematisch ins Marketing investieren darfst, um dein Business  wachsen zu lassen?

#Businesspilgern #echtjetzt #Veränderung #changeprozesse #erfolg #janaeffekt #marketing

Höre den Podcast