Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Wenn jemand was nicht gebacken bekommt, dann war oder ist er wohl zu spät dran. Denn da kommt das Sprichwort her. Aus Süditalien, wo es lange nicht erlaubt war, einen eigenen Pizzabackofen im Haus zu haben. Es gab einen Backofen, den sich mehrere Familien teilten. Und: wenn man sich nicht rechtzeitig anstellte, bekam man es eben nicht gebacken. Und Kohle. Hör dich das mal sagen. Wie klingt das für dich? Kunden, die KOHLE machen.. Ne, oder?

Hör rein in meinen Podcast, da erfährst du mehr darüber

wie du Interessenten zu Kunden machst
wie du Geld verdienst durch Positionierung
warum du unbedingt auf dein Wording achten darfst

Welches Sprichwort hast du drauf, wenn dir etwas nicht gelingt? 

#Marketing #Wording #Positionierung #BusinessPilgern

Höre den Podcast