Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Selten durfte ich einen Menschen treffen, der mit so schonungsloser Offenheit über sich und sein Leben sprach. Markus Coenen ist ein Mensch, der seine Geschichte, seine Lebenswege geht, auch wenn es, nicht immer alles “rollt”. Markus ist Buchcoach.

Wir sprechen über

20 Sekunden Leben
Angst, schleichende, panische, packende, böse Angst
Entscheidungen und die Lust etwas zu unternehmen
Achja, und die 80er Spielezeit und den Highscore
und Fußballsprüche.

Bitte schreib mir deinen “blödesten” Fußballspruch hier drunter. Und das Thema, worüber du am liebsten ein Buch schreiben würdest.

Mein nächstes oder übernächstes wird sich nur um Positionierung drehen – dazu gibt es ein 7-Wochen-Programm. Check ein. 

#Buch #echtjetzt #Marketing #BusinessPilgern

Höre den Podcast