Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Kennt ihr das? Das, was euch morgens aufstehen lässt, euch jeden Tag weiter und weiter entwickeln lässt und euch richtig fett aus der Komfortzone katapultiert?

Das ist das dicke, große, fette WARUM. 

Meins ist größer, als alles Marketing der Welt, auch, wenn Marketing natürlich für mich die Welt bedeutet. 

Ich möchte gemeinsam mit meiner Familie helfen, dass allen Menschen, insbesondere jungen Menschen, auf eine Art und Weise Bildung vermittelt wird, die sie befähigt, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Die Zielgruppe ist riesig: Südamerika, Afrika, Asien, einige Länder in Europa! 

Darüber spreche ich im Podcast.

Eine große Vision. Ja. Wahnsinnig groß. Ja. Und das ist das, was mich jeden Tag aufstehen und ein Stück weiter auf dem Weg dahin gehen lässt.

Habt ihr auch eine (wahnsinnige, verrückte) Vision??

Höre den Podcast