Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Warum drauf hauen einfach nichts aber auch gar nichts bringt.

 

Stell dir grad mal vor, du bist Gärtner. Du steckst Frühblüherzwiebeln in die Erde, da ist jetzt ne gute Zeit dafür. Und dann setzt du dich neben die eingebuddelten Schneeglöckchen-Zwiebeln, haust immerzu auf die Erde und sagst: Ich will sofort Erfolge. Wachse jetzt sofort.Ich will JETZT Schneeglöckchen. Weißt du, was das Schneeglöckchen sagt: …??

Im Podcast geht es darum

dass ich dir für sofortigen Erfolg NICHT zur Verfügung stehe
dass es einen Wachstumskreislauf fürs Marketing gibt
dass du erstmal säen, pflegen und hegen darfst, bevor du erntest. 

Nicht von mir: Naturgesetz. Halte inne, wenn du es besonders eilig hast. Auch nicht von mir.

Wann bist du besonders ungeduldig? Und wie gehst du damit um?

#BusinessPilgern#Marketing #echt #authentisch #janaeffekt #authentisch

Höre den Podcast