Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Ich merkte, dass da noch viel mehr war, noch viel viel mehr – und so habe ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht, sagt Manuela Krah, sie ist Reiseleiterin und Impulsgeberin für Seelenreisen.

Fürwahr, Seelenreisen – das ist so ein wundervolles Wort. Ich trete diese Reise ganz oft an und freue mich immer sehr, wenn ich Menschen treffe, mit denen es einfach harmoniert. 

Wir sprechen über

– dem Folgen der eigenen Intuition und dem einfach so Dinge machen
– Schwitzhütten 
– Marketing für Seelenreisende und Energiearbeiter

Manuela erzählt davon, dass sie einem Ruf gefolgt ist, durch halb Europa. Wie ist dir das schon passiert, dass du einfach “wusstest”, das MUSST du jetzt tun?

#Intuition #Authentizität #Marketing #BusinessPilgern #Positionierung

Höre den Podcast