Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Noch mal 200. Podcast. Wie ihr wisst, habe ich in diesem Jahr viele Interviews für meinen Podcast Irgendwas mit Marketing führen dürfen. Wundervolle, kluge und wertvolle Menschen haben mir und euch Zeit und Wissen geschenkt. Jeder einzelne bedeutet mir unglaublich viel.
Hier habe ich euch einige der Highlights aus diesen Interviews zusammengestellt in Teil 2 der 200. Podcastfolge.

Es sind nicht alle meine Interviewpartner dabei – das hätte den Rahmen gesprengt – und so haben wir zufällig die Podcasts ausgewählt, und daraus einige Passagen hier in dieses Potpourri gepackt.

Es geht um Marketing, besonders aber um

  • Denken und Wahrnehmung
  • Geld
  • Sich neu zu erfinden

Hört rein. Danke an alle Interviewpartner! Danke an euch alle als Hörer. Danke für die nächsten 200 Podcasts.

Danke!

Höre den Podcast