Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Die Yoga-Einheit hat sich irgendwie verabschiedet. 

Neulich habe ich bemerkt, dass meine Morgenroutine … etwas “eingeschlafen” ist. Ich hatte einige Wochen oder Monate KEIN Yoga mehr  gemacht. Keine Zeit, zu viel zu tun, zu frühe Termine – und das Pilgern musste ja auch noch sein.

Und dann wollte ich wieder anfangen. Wisst ihr, wie viel MUT mich das gekostet hat? Ich saß buchstäblich auf meiner ANGST. 

Im #Podcast spreche ich über
– “You generate fears while you sit. You overcome them by action.”
Henry Link hat das gesagt und ich finde das sehr schlau.
– Angst, die größer wird, je weniger du handelst. 
– dich.

Hast du das auch? Angst, vor Dingen, Tätigkeiten, dich zu bewegen? Ich z.B. vor Höhe. Daher sind Glasböden in Dubaier Hochhäusern genau das richtige für mich. 

Ich hatte auch Angst, mein Mentoring anzubieten. Und jetzt hilft es so vielen Menschen. Sprich mich an, wenn du 2021 mit deinem Business durchstarten und die Grundlage dafür legen willst, das Richtige im Marketing zu tun.

#Angst #Marketing #Businesspilgern #janaeffekt

Höre den Podcast