Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Morgen, Kinder, … 

 

naja, klar, da ist noch nicht Weihnachten. Aber die WieDuWeihnacht, die dürfen wir feiern. Gemeinsam.

Das ist unser GESCHENK für Freunde und Klienten. 

Es gibt ziemlich spannende (Gesprächs)-Buden auf unserem virtuellen Weihnachtsmarkt – mit Themen, wie

– Wer bist du denn nun schon wieder?
– Wie verpackt das Leben die Geschenke?
– Weihnachten fällt aus!

und noch viel mehr. Die Keynote ist ein Gespräch von mir mit Kurt Tepperwein und seid auf so manche zauberhafte Überraschung vorbereitet.

Wenn du kurzentschlossen bist – dann schreib mir. Ich habe fünf Plätze frei gehalten – vielleicht für dich. Schreib mir eine persönliche Nachricht und du bist dabei. 18.12. morgen, 16-20 Uhr.

#Positionierung #Überdurchschnitt #Janaeffekt #weihnachten #wieduwillst #Businesspilgern

 

Höre den Podcast