Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Das ist ein eigenwilliger Weihnachtspodcast. So gar nicht weihnachtlich. Oder doch?

 

Das ist ein Plädoyer dafür, dass du dir Sorgen machst. Nein, du sollst dir jetzt nicht die Falten auf die Stirn zaubern, im Gegenteil. Es geht darum, dass du dir Sorgen selber MACHST. Das bedeutet wiederum, dass du auch damit aufhören kannst. Und davon handelt dieser Podcast. 

Ich wünsche dir, dass du dir Freude machst statt Sorgen, dass du dir und anderen Liebe schenkst, statt Angst und dass du im Jetzt bist, statt in Vergangenheit oder Zukunft. Insofern, wunderschöne Weihnachten. Geweihte Weihnachten. 

#echtjetzt #weihnachten #dankbar #businesspilgern #marketing #community #freiheit

Höre den Podcast