Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Wie sehr hoffe ich, dass du wunderschöne, gefühlvolle Weihnachten hattest – mit allem, was für dich dazugehört. Ich bin wieder zurück aus der DigitalDetox Zeit und in reduzierter Form auch wieder online anwesend. 

Wie immer dienstags und donnerstags beantworte ich im Podcast deine Hörerfragen: Eine Frage, die neulich aufkam war: Ich habe einen großen Auftrag verloren – jetzt ist alles doof. Genau. Das ist es. Und darum geht es im Podcast:

– dass es in Ordnung ist, negative Gefühle zuzulassen
– dich zu fragen, was du mit dem Verlust gewinnst
– was will das Leben dir denn damit sagen

Wenn dir ein fest gewünschtes Vorhaben nicht gelingt, wie gehst du damit um?

#Positionierung #Überdurchschnitt #Janaeffekt #wieduwillst #Businesspilgern

 

Höre den Podcast