Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Ja, ich weiß, es war grad Weihnachten. Aber nach Weihnachten ist vor Ostern. Ich positioniere mich hiermit klar in der Post-Weihnachts-Ära. Denn im Podcast spreche ich darüber, dass du nur gewinnen kannst, wenn du dich entscheidest. Loslässt.

Das ist die Antwort auf die Frage: 

Ich habe schon hunderte Kurse mitgemacht und weiß immer noch nicht, was meine Positionierung ist. Warum brauche ich das denn überhaupt?

Im Podcast spreche ich über
– Ostereier
– Ja und Nein
– echte Positionierung 

Wenn du innerlich schwankst und nicht weißt, worauf du wirklich deinen Fokus legen sollst, hör rein.

Geht es dir manchmal so, dass du denkst, du bist marketingtechnisch “austherapiert”? Warum?

 

Höre den Podcast