Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Der ist aber hässlich!

 

So rief ein Mann, der per Rad vorbeifuhr als ich mit meinem Hund, Creo, spazieren war. Offensichtlich hatte er Reisszwecken gefrühstückt. Und nun gibt er mir eine Steilvorlage für diesen Post.

Der Hund – schau einmal auf meine Website, da kannst du ihn sehen. Oder auf Social Media. 

Doch worum es mir geht: Hat dich schon mal jemand abgelehnt? Für nicht ausreichend, nicht angepasst, nicht kompatibel befunden? 

Ich spreche im Podcast darüber, wie du damit umgehen kannst, wenn dich jemand nicht mag – im Business und privat.

Hör rein. 

P.S. Creo hat all meine Tipps beherzigt und ist wieder gut drauf. 

Wie gehst du mit offen gezeigter Ablehnung von dir, deinem Aussehen, deinen Taten um? 

#Positionierung #Überdurchschnitt #Janaeffekt #wieduwillst #Businesspilgern #seelenbusiness #Geheimtipp

Höre den Podcast