Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Was war ich sauer! Mein Smartphone, morgens, wo ich es dringend brauchte: Aku leer. GRRRR. 

 

 

Kurze Zeit später stelle ich fest. Ich habe es ja gar nicht auf die Ladestation gelegt. Es KONNTE also gar nicht geladen werden. 

Banale Geschichte? Sicher. Aber exemplarisch für die Frage, die mich in der heutigen Podcastfolge beschäftigt. 

Schon sieben Monate Selbstständig und immer noch nicht genug Kunden.
Es geht im Podcast um

– die richtige Ursache zu setzen um die richtigen Kunden anzuziehen
– das Tun
– deine Leidenschaft in deinem Seelenbusiness 

Hast du dich auch schon mal geärgert und hinterher festgestellt, dass du ja gar keinen Impuls ausgesendet hast, damit eine Wirkung eintritt?

Wenn du möchtest, dass ich dich auf deinem Weg liebevoll begleite, dann hol dir einen Spot für ein kostenloses Gespräch. Link im Kommentar. 

#Janaeffekt #wieduwillst #Businesspilgern #seelenbusiness #Geheimtipp

Höre den Podcast