Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Krankenhauskeime, Ansteckung, Übertragung von Keimen, Viren und so weiter. Das sind Themen, die in den letzten Monaten mehr als präsent waren und sind. Doch was kann man/frau wirklich tun?

Richtig. Etwas (ja was technisches) erfinden, was die Übertragung verhindert. Ich habe Erfinderin, Kinesiologin und wertgeschätzte Impulsgeberin Ditte Endriss im Podcast.

Stell dir mal vor, du siehst einen Missstand und du hast die Lösung parat. Woher nimmst du Kraft und Mut WIRKLICH einen Unterschied zu machen?

Das ist Thema in unserem Gespräch über

– Erfindungen
– Mut
– Geduld und kleine Schritte

Welchen Missstand in deinem Seelenbusiness würdest du gerne beheben?

#Überdurchschnitt #Janaeffekt #Businesspilgern #seelenbusiness #Marketing #multiresistente #keime

Höre den Podcast