Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Du hast einen Traum. Du willst reisen, tanzen, Bücher schreiben, singen, bügeln, ein Star sein, kein Star sein, die Welt retten – und trotzdem oder genau damit Geld verdienen.

 

Jetzt werden deine Augen klar und dein Blick weit. Er wird träumerisch. Und dann trübt er sich. Und du schaust mich mit festem Blick an und sagt: Das ist doch unrealistisch!

Genau. Es ist unrealistisch, weil du sagst, es ist unrealistisch. 

Deshalb ist es unrealistisch. Wahlweise kannst du auch utopisch, unmöglich, zu teuer, zu früh, zu spät oder sonstwas einsetzen.

Jep. Und jetzt komm ich und sage:

Was du dir vorstellen kannst, was du im Geiste denken und aussprechen kannst – das wird wahr werden. (Wenn du die nötigen Schritte gehst und handelst).

Darüber spreche ich im Podcast und gern auch mit dir persönlich. Schau dir mal den Jana-Effekt an. www.jana-effekt.de Das ist was für dich! Hör vorher in den Podcast rein, ob ich dir wirklichen Mehrwert bieten konnte.

#Positionierung #Überdurchschnitt #Janaeffekt #wieduwillst #Businesspilgern #seelenbusiness #Geheimtipp #Marketing

 

 

Höre den Podcast