Kannst du dir das eigentlich leisten andauernd zu verreisen?

 

Ja. Weil ich es mir wert bin. 

Ich habe das seit 2015 vorbereitet, zu tun, was ich jetzt tue. Insgesamt 1460 Tage. Anfang 2020 war es soweit. 
Es konnte los gehen und ging los.

Darüber spreche ich im Podcast.

Du schaffst das auch, deinen BusinesTraum zu leben. 

Meine drei wichtigsten Erkenntnisse rückblickend:
– Setze dir ein Ziel, das dir das Grinsen ins Gesicht treibt, wenn du nur dran denkst, wie es sein wird, wenn du es erreicht hast. Setze dir ein Ziel, das groß genug ist, um dir Angst zu machen.
– Arbeite dran. Tu, was jetzt zu tun ist. Und genieße den Weg. Jeden Tag. Schritt für Schritt. 
– Hol dir etappenweise die Menschen an deine Seite, die genau jetzt für diese Phase richtig sind.

Hast du einen großen Traum?

#Seelenbusiness #businesspilgern #Marketing #Traum #Glück

 

Höre den Podcast