Du bist berufserfahren, hast ein Klasse-Produkt und viele dieser MarketingStrategien und -Rezepte hast du schon ausprobiert. Warum fühlt es sich nicht richtig an? Denkst du manchmal: Na, die Experten werden es schon wissen, was mache ich nur falsch?

Du hast so viel Geld investiert, um all diese geheimen Schritte zu erlernen, wie man stetig neue begeisterte Kunden anzuziehen, die auch genau in deine Zielgruppe passen. Jeden einzelnen Schritt bist du gegangen – und dieses dünne Stimmchen in dir hast du ignoriert: Psst. Hör zu. Was sagt es? Alles ist richtig, aber es ist IHR Weg, nicht DEINER.

Im Podcast spreche ich darüber:

Was wäre, wenn du deinen eigenen Weg finden könntest. Einen Weg, der sich natürlich und einfach für dich anfühlt? 

Ja, es ist eine Herausforderung, deiner eigenen Stimme zu trauen.  (Speziell, wenn noch keine Resultate da sind). 

Hör rein. 

#Positionierung #Janaeffekt #wieduwillst #Businesspilgern #Geheimtipp #Marketing

 

Höre den Podcast