Woran erkennst du eigentlich ein gutes Logo? Was sollte ein Logo denn haben, um wirklich zu verkaufen? Ein Logo ist das optische Erkennungszeichen für dein Unternehmen. Es transportiert die Werte, Versprechen – kurz, das Image deines Unternehmens. Im Podcast spreche ich über:

➡️ die spannenden Effekte, die gute Logos erzeugen
➡️ die wichtigsten Voraussetzungen für ein gutes Logo
➡️ die Dinge, die du beachten solltest, wenn du dein Logo bewertest

Die Logo-Gestaltung ist eine der Grundlagen für deinen unternehmerischen Außenauftritt. Wenn du dir unsicher bist – und deinen Logo-Entwurf auf den Prüfstand stellen möchtest, nutze die Gelegenheit, mit mir zu sprechen. Nur die nächsten 2 Wochen habe ich spezielle Spots reserviert, um in einem speziellen 20-Minuten-Assessment zu prüfen ob das Logo oder dein Logo-Entwurf deine Firma repräsentiert und die Kunden anzieht, die du wirklich haben möchtest.

Das ist eine einmalige Gelegenheit, ich habe nur wenige freie Plätze reserviert. Melde dich noch heute: https://calendly.com/janawieduwilt/20-minuten-logo-assessment


Ich bin Jana Wieduwilt und mache Marketing Wie-Du-Willst. 


Noch viel mehr freie MarketingTipps- und Hacks findest du hier auf meiner Website:
www.wieduwilt-kommunikation.de

 

Höre den Podcast