Was ist das Geheimnis, deine Botschaft so zu formulieren, dass du deine Preise in der Höhe lassen kannst, wie sie sind, auch wenn du selbst glaubst, du bist zu teuer.

Das kauft keiner für das Geld. Nie im Leben kann ich da soooo viel Geld dafür nehmen. Das zahlen die Kunden niemals. Na, kennst du den Monkeymind-Sound? 

Dabei weißt du tief in deinem Inneren, dass du genau die richtigen Preise für deine Dienstleistung aufrufst. Eher wahrscheinlich zu niedrig. Im Podcast beantworte ich eine Hörerfrage zum Thema: Wie verkaufst du mit einer genialen Botschaft, auch, wenn Kunden sagen, du seist zu teuer – und du beginnst, es selbst zu glauben.

Ich spreche ich darüber

  • welche Voraussetzung dein Produkt erfüllen sollte, um zu deinem Wunschpreis verkauft zu werden
  • was das Wichtigste ist, wenn es um das Thema Preisgestaltung geht
  • welche Schritte du gehen darfst, um deine perfekte Botschaft/dein Wording, deine Sprache (für deine Kommunikation) zu finden.


Ich bin Jana Wieduwilt, mein Name ist Programm und ich mache für dich Marketing wie DU willst. Meine Themen sind Positionierung, Superkraft, dein Warum und wie du auf deine Weise deine Expertise verkaufst.

Ich möchte mit dir arbeiten. Als deine MarketingMentorin begleite ich dich auf DEINEM Weg. Standardrezepte habe ich nicht. Denn du hast alle Weisheit in dir. Ich helfe, sie zu sehen und umzusetzen. 

Erfahre, wie du mühelos Kunden gewinnst, ohne noch mehr Zeit beim Warten auf den richtigen Zeitpunkt, die richtige Methode zu verschwenden – auch wenn du zweifelst, ob gerade jetzt mein MentoringProgramm für dich das richtige ist – so dass du aufhören kannst, dich mit Marketing zu befassen und stattdessen um deine Kunden zu kümmern.

Hier geht’s zu meinen Programmen:
Mein 1:1 Mentoring gibt es hier: 
www.jana-effekt.de.

Wenn du Experte auf deinem Gebiet bist und eine Dienstleistung anbietest, dann ist die Superpower Mastermind sicher etwas für dich. Ich bin 6 Monate an deiner Seite. Zu einem sehr sehr überschaubaren Preis. Mehr:
https://positionierung.jana-wieduwilt.de/

Du möchtest mehr lernen und mehr lesen, hören über dein Marketing?
www.wieduwilt-kommunikation.de

 

Check die letzten Podcastfolgen:

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich über ein Abonnement und eine 5-Sterne-Bewertung mit einer kurzen schriftlichen Bewertung, was dir besonders weiter geholfen hat, auf iTunes. Diese Bewertung hilft, meinen Podcast noch mehr Menschen zugänglich zu machen, die ihren Marketingweg gehen wollen:
https://apple.co/3dVyijW

Reiche gern deine Marketingfrage ein und schreib mir eine persönliche Nachricht:
mail@wieduwilt-kommunikation.de oder erreiche mich auf LinkedIn https://www.linkedin.com/in/jana-wieduwilt/ oder Instagram https://www.instagram.com/jana_wieduwilt/ oder Facebook https://www.facebook.com/jana.wieduwilt

Wenn du mich in deinem Podcast zu Gast haben möchtest, um meine Expertentipps zum Thema Marketing wie DU willst, für deine Hörer zu bekommen, schreib deine Anfrage mit Themenwunsch an mail@wieduwilt-kommunikation.de

Ganz viel Erfolg – auf deinem einzigartigen Weg zu deinem Traumbusiness.

Höre den Podcast