Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

„Wir dürfen eine innere Achtsamkeit dafür entwickeln, wie stark wir uns am Äußeren und unserem inneren Kritiker orientieren“, sagt Lilian Runge-Riecken.

Wenn du als Unternehmer:in erfolgreich sein willst, dann ist es ziemlich schlau, in einer Branche zu arbeiten, die dein Herz wirklich, wirklich erfüllt. Ein Gebiet, in dem du deine Superpower, deine Liebe und Leidenschaft ausleben kannst.

Lilian Runge-Riecken ist bei mir im Podcast zu Gast. Die Expertin für persönliches Wachstum und Lebendigkeit hat sich mehr als eine Stunde Zeit genommen, um mit mir über Mut, Stärke, die Kraft des Tagebuch-Schreibens, Dankbarkeit und Erfolgsmomente zu sprechen. Hört rein.

➡️ Min: 6:46 – Lilians Geschichte

➡️ Min: 12:46 – Vom Umgang mit der Angst vor der Sichtbarkeit

➡️ Min: 16:15- Den ersten Schritt zu deinem Warum

➡️ Min: 23:40 – Wie du mit Unsicherheit umgehen kannst

➡️ Min 27:10 – Wo dein Weg beginnt zu deinem Herzensbusiness

➡️ Min: 33:24 – Was du tun kannst, wenn du im Mangel bist

➡️ Min: 46:05 – Was das Vergleichen mit uns macht – und warum wir das lassen dürfen

➡️ Min 51:10 – Wie du mit Kritik aus deinem engeren Umfeld umgehen kannst

Lilian ist seit über 18 Jahren Therapeutin für persönliches Wachstum und Lebendigkeit.

Sie hilft Menschen, Vertrauen in sich selbst zu finden, um ein erfülltes und erfolgreiches Leben zu leben.

Website Lebendig Frau SEIN: https://lebendig-frau-sein.de

Youtube Lebendig Frau SEIN: https://www.youtube.com/channel/UCyWW44-VVMNgAzqo_AdxBTQ?view_as=subscriber

Podcast Lebendig Frau SEIN: https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebendig-frau-sein/id1503506448

Website Human Essence: https://humanessence.de

Podcast Human Essence: https://podcasts.apple.com/de/podcast/erfolg-und-erfüllung-der-podcast-von-human-essence/id1121355723

Ich bin Jana Wieduwilt, mein Name ist Programm und ich mache für dich Marketing wie DU willst. Meine Themen sind Positionierung, Superkraft, dein Warum und wie du auf deine Weise deine Expertise verkaufst.

Ich möchte mit dir arbeiten. Als deine MarketingMentorin begleite ich dich auf DEINEM Weg. Standardrezepte habe ich nicht. Denn du hast alle Weisheit in dir. Ich helfe, sie zu sehen und umzusetzen.

Erfahre, wie du mühelos Kunden gewinnst, ohne noch mehr Zeit beim Warten auf den richtigen Zeitpunkt, die richtige Methode zu verschwenden – auch wenn du zweifelst, ob gerade jetzt mein MentoringProgramm für dich das richtige ist – so dass du aufhören kannst, dich mit Marketing zu befassen und stattdessen um deine Kunden zu kümmern.

Hier geht’s zu meinen Programmen:
Mein 1:1 Mentoring gibt es hier: 
www.jana-effekt.de.

Wenn du Experte auf deinem Gebiet bist und eine Dienstleistung anbietest, dann ist die Superpower Mastermind sicher etwas für dich. Ich bin 6 Monate an deiner Seite. Zu einem sehr sehr überschaubaren Preis. Mehr:
https://positionierung.jana-wieduwilt.de/

Du möchtest mehr lernen und mehr lesen, hören über dein Marketing?
www.wieduwilt-kommunikation.de

Check die letzten Podcastfolgen:

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich über ein Abonnement und eine 5-Sterne-Bewertung mit einer kurzen schriftlichen Bewertung, was dir besonders weiter geholfen hat, auf iTunes. Diese Bewertung hilft, meinen Podcast noch mehr Menschen zugänglich zu machen, die ihren Marketingweg gehen wollen:
https://apple.co/3dVyijW

Reiche gern deine Marketingfrage ein und schreib mir eine persönliche Nachricht:
mail@wieduwilt-kommunikation.de oder erreiche mich auf LinkedIn

https://www.linkedin.com/in/jana-wieduwilt/ oder Instagram

https://www.instagram.com/jana_wieduwilt/ oder Facebook

https://www.facebook.com/jana.wieduwilt


Wenn du mich in deinem Podcast zu Gast haben möchtest, um meine Expertentipps zum Thema Marketing wie DU willst, für deine Hörer zu bekommen, schreib deine Anfrage mit Themenwunsch an
mail@wieduwilt-kommunikation.de

Ganz viel Erfolg – auf deinem einzigartigen Weg zu deinem Traumbusiness.

Höre den Podcast