Ooooocch, nicht schon wieder: Du hast endgültig die Nase voll davon, dass du deine Expertise anpreisen musst, wie Sauerbier? Das fühlt sich so schleimi-schlicki an, so gar-nicht-du.

Mir ging das am Anfang auch so und ich habe mich immer sehr geziert, klassisch zu “pitchen”, wie es auf neudeutsch heißt. Das kam mir komisch und nicht angemessen vor. Ich wollte gefragt werden.

Wie wäre es, Geheimtipp zu werden?
Schon mal was vom DUESIE Prinzip gehört? Noch nie??

Es beschreibt die Hausaufgaben, die du machen darfst, um wirklich ein Geheimtipp zu werden. Im Podcast spreche ich über die sieben Tipps, wie DU das erreichst. OHNE schleimi-schlicki!

Es ist das Duesie Prinzip:

  1. Frag dich, was du wirklich mit deinem Business erreichen willst. 
  2. Analyse: Wo kamen/kommen bis jetzt deine Aufträge her?
  3. DU – kenne dich und dein Alleinstellungsmerkmal – wer bist du?
  4. ES – kümmer dich um dein Produkt
  5. SIE – wisse, wer deine Kunden sind
  6. schaffe Vertrauen und kreiere echte Businessbeziehungen
  7. Kommuniziere klar, dass Empfehlungen deine geschäftliche Basis sind

Wenn du wissen möchtest, wie du deine Positionierung findest – die dich lange trägt und deinem Business den Fame-Boost gibt, den du brauchst, du findest mich.

Ich bin Jana Wieduwilt, mein Name ist Programm und ich bin an deiner Seite für dein Marketing wie DU willst. Meine Themen sind Positionierung, Superkraft, dein Warum und wie du auf deine Weise deine Expertise verkaufst.

Dir hat dieser Podcast gefallen? Hier sind mehr Sachen, die dich inspirieren könnten:


✅ 1:1 im MarketingMentoring:

www.jana-effekt.de

❤️ Wenn du mit mir gearbeitet hast, und jemanden kennst, der genau an dieser Stelle steht, wo er seine Nische finden darf – hilf ihm doch und gib diese Tipps weiter. Danke.

Ich möchte mit dir arbeiten. Als deine MarketingMentorin begleite ich dich auf DEINEM Weg. Standardrezepte habe ich nicht. Denn du hast alle Weisheit in dir. Ich helfe, sie zu sehen und umzusetzen.

Erfahre, wie du mühelos Kunden gewinnst, ohne noch mehr Zeit beim Warten auf den richtigen Zeitpunkt, die richtige Methode zu verschwenden – auch wenn du zweifelst, ob gerade jetzt mein MentoringProgramm für dich das richtige ist. Fakt ist, dass du mit dem richtigen KnowHow aufhören kannst, dich mit dem Erlernen von Marketing zu befassen und dich stattdessen um deine Kunden kümmern kannst.

Du möchtest mehr lernen und mehr lesen, hören über dein Marketing? 
www.wieduwilt-kommunikation.de

Check die letzten Podcastfolgen:

 

  • #270 Warum Hochsensible so große Schwierigkeiten haben, sich zu fokussieren
  • #269 Wie du mit einem Freebie Leads generierst.. 
  • #268 Drei clevere Ideen für deine Social Media Posts. Wie du deinen Feed wieder spannend bekommst, wenn dir langsam die Ideen ausgehen

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich über ein Abonnement und eine 5-Sterne-Bewertung mit einer kurzen schriftlichen Bewertung, was dir besonders weiter geholfen hat, auf iTunes. Diese Bewertung hilft, meinen Podcast noch mehr Menschen zugänglich zu machen, die ihren Marketingweg gehen wollen:
https://apple.co/3dVyijW

Reiche gern deine Marketingfrage ein und schreib mir eine persönliche Nachricht: mail@wieduwilt-kommunikation.de
oder erreiche mich auf

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/jana-wieduwilt/ oder

Instagram: https://www.instagram.com/jana_wieduwilt/ oder

Facebook: https://www.facebook.com/jana.wieduwilt

Wenn du mich in deinem Podcast zu Gast haben möchtest, um meine Expertentipps zum Thema Marketing wie DU willst, für deine Hörer zu bekommen, schreib deine Anfrage mit Themenwunsch an: mail@wieduwilt-kommunikation.de.

Ganz viel Erfolg – auf deinem einzigartigen Weg zu deinem Traumbusiness.

 

#Sichtbarkeit #Botschaft #USP #Positionierung #wieduwillst #Businesspilgern #Geheimtipp #Marketing #Marketingplan #onlinebusiness

Höre den Podcast