Pilgern ist der Weg zu sich selbst. Ich bin mal wieder aufgebrochen, um meiner inneren Wahrheit noch näher zu kommen und auf dem Jakobsweg – Camino Francés nach Santiago de Compostela unterwegs. Mit Laptop und zu Fuß, wie es sich für eine Businesspilgerin gehört. Wenn du ein Stück des Weges mit mir laufen willst, wissen willst, wo ich bin und was ich mache, dann hör in meinen Podcast heute rein. 

 

Ich spreche über

  • Begegnungen auf dem Jakobsweg
  • Meine persönliche Reise
  • Kurioses, Seltsames und Bemerkenswertes

 

Viel Spaß beim Hören und Buen Camino. 

 

Ich bin Jana Wieduwilt, mein Name ist Programm und ich mache für dich Marketing wie DU willst. Meine Themen sind Positionierung, Superkraft, dein Warum und wie du auf deine Weise deine Expertise verkaufst. Dabei gehe ich Pilgern als BusinessPilgerin mit Laptop.

 

Dir hat dieser Podcast gefallen? Hier sind mehr Sachen, die dich inspirieren könnten:

✅ Jana im Vortrag/Workshop, Interview oder Web-Seminar (Nachricht an: mail@wieduwilt-kommunikation.de)

✅ Mein Buch “Echt Jetzt?! -Wie DU Marketing zu den Erfolgen führt, die dein Unternehmen wirklich verdient!” kaufen: https://tredition.de/autoren/jana-wieduwilt-31255/echt-jetzt-hardcover-134111/

✅ 1:1 im MarketingMentoring www.jana-effekt.de

✅ In der kleinen Gruppe in meinem Premium-Mastermind-Superpower-Positionierungscoaching https://positionierung.jana-wieduwilt.de/ 

 

❤️ Wenn du mit mir gearbeitet hast, und jemanden kennst, der genau an dieser Stelle steht, wo er seine Nische finden darf – hilf ihm doch und gib diese Tipps weiter. Danke. 

 

Ich möchte mit dir arbeiten. Als deine MarketingMentorin begleite ich dich auf DEINEM Weg. Standardrezepte habe ich nicht. Denn du hast alle Weisheit in dir. Ich helfe, sie zu sehen und umzusetzen. 

 

Erfahre, wie du mühelos Kunden gewinnst, ohne noch mehr Zeit beim Warten auf den richtigen Zeitpunkt, die richtige Methode zu verschwenden – auch wenn du zweifelst, ob gerade jetzt mein MentoringProgramm für dich das richtige ist. Fakt ist, dass du mit dem richtigen KnowHow aufhören kannst, dich mit dem Erlernen von Marketing zu befassen und dich stattdessen um deine Kunden kümmern kannst.

 

Du möchtest mehr lernen und mehr lesen, hören über dein Marketing? 

www.wieduwilt-kommunikation.de

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich über ein Abonnement und eine 5-Sterne-Bewertung mit einer kurzen schriftlichen Bewertung, was dir besonders weiter geholfen hat, auf iTunes. Diese Bewertung hilft, meinen Podcast noch mehr Menschen zugänglich zu machen, die ihren Marketingweg gehen wollen:

https://apple.co/3dVyijW

 

Wenn du mich in deinem Podcast zu Gast haben möchtest, um meine Expertentipps zum Thema Marketing wie DU willst, für deine Hörer zu bekommen, schreib deine Anfrage mit Themenwunsch an mail@wieduwilt-kommunikation.de

 

Ganz viel Erfolg – auf deinem einzigartigen Weg zu deinem Traumbusiness.

Höre den Podcast