Transformation – ins Digitale betrifft nicht nur kleinere Unternehmen. Das Thema ist schon lange auf der Agenda von großen Unternehmen. Ich habe heute Jenny Gruner im Interview, sie ist schon seit Jahrzehnten im Bereich digitales Marketing tätig und verantwortet Digitalisierung und Transformation weltweit bei Hapag Lloyd. Wir sprechen über Transformation, und Digitales Marketing, aber auch darüber, wie Achtsamkeit und Mindset die Grundlage dafür sind.

 

3:15 Wie strategisch kann man digitales Marketing angehen und welche Hindernisse sind dabei zu umschiffen?

6:20 Wie schnell geht Digitalisierung?

7:50 Vom Umgang mit Angst in Transformationsprozessen / Von Testmentalität

14:30 Vom Sinn der aufgeschriebenen Ziele, Schritte und Reflektionen in Feedbackschleifen im Business und Privat

17:00 Achtsamkeit im Alltag – gerade bei Transformationsprozessen

20:46 Die besten Fragen im Teammeeting 

22:30 Das beste Rezept gegen Durststrecken 

25.19 Gibt es das Transformationsmindset?

32:30 Voraussetzungen für erfolgreiche Transformation

 

 

Ich bin Jana Wieduwilt, mein Name ist Programm und ich bin an deiner Seite für dein Marketing wie DU willst. Seit 20 Jahren begleite ich Klienten bei Positionierung, finde mit ihnen gemeinsam ihre Superkraft und begleite dabei, dass jeder auf seine Weise mit seiner Expertise ein Dienstleistungs-Business online aufbauen kann.

 

 

Ich möchte mit dir arbeiten. Als deine MarketingMentorin begleite ich dich individuell auf DEINEM Weg. Ich sehe mich als deine Begleitung. Denn du hast alle Weisheit in dir. Ich helfe, sie zu sehen und umzusetzen. 

 

 

Dir hat dieser Podcast gefallen und du willst jetzt endlich mit DEINER Nische und einer klaren Botschaft die Kunden leicht zu dir holen, die wirklich von deiner Expertise profitieren?

✅ 1:1 im MarketingMentoring www.jana-effekt.de

 

 

Erfahre, wie du mühelos Kunden gewinnst, ohne noch mehr Zeit beim Warten auf den richtigen Zeitpunkt, die richtige Methode zu verschwenden – auch wenn du zweifelst, ob gerade jetzt mein MentoringProgramm für dich das richtige ist. Fakt ist, dass du mit dem richtigen KnowHow aufhören kannst, dich mit dem Erlernen von Marketing zu befassen und dich stattdessen um deine Kunden kümmern kannst.

 

 

Du möchtest mehr lernen und mehr lesen, hören über dein Marketing? 

www.wieduwilt-kommunikation.de

 

 

Check die letzten Podcastfolgen:

 

 

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich über ein Abonnement und eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes. Schreib mir gern, was dir besonders weiter geholfen hat.. Diese Bewertung hilft, meinen Podcast noch mehr Menschen zugänglich zu machen, die ihren Marketingweg gehen wollen:

https://apple.co/3dVyijW

 

 

Reiche gern deine Marketingfrage ein und schreib mir eine persönliche Nachricht: mail@wieduwilt-kommunikation.de

oder erreiche mich auf

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/jana-wieduwilt/ oder

Instagram: https://www.instagram.com/jana_wieduwilt/ oder

Facebook: https://www.facebook.com/jana.wieduwilt

 

 

Wenn du mich in deinem Podcast zu Gast haben möchtest, um meine Expertentipps zum Thema Marketing wie DU willst, für deine Hörer zu bekommen, schreib deine Anfrage mit Themenwunsch an mail@wieduwilt-kommunikation.de

 

 

Ganz viel Erfolg – auf deinem einzigartigen Weg zu deinem Traumbusiness.

Höre den Podcast