Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Willst du weiter rum eiern oder endlich leben wie Du willst??
Das ist wahrscheinlich die erste Sendung, in der es um DICH und DEIN Business geht, die vom Jakobsweg und einem ganz besonderen Ort gesendet wird!

 

Ich bin in Santiago de Compostela!! In tiefer Dankbarkeit durfte ich den Camino Frances laufen. Ich bin auch für dich gelaufen, denn ich will zeigen, dass es geht! Leben wie DU willst!!

 

➡️ Was ich dabei erlebte,

➡️ welche tiefen Erkenntnisse ich getroffen habe,

➡️ was das mit deinem Business wie DU willst zu tun hat und

➡️ wie auch DU deinen Lebenstraum leben kannst,
erfährst du in diesem Podcast.

 

Buch dir deinen freien Spot hier:

https://calendly.com/janawieduwilt/20-min-no-pushy-mini-mentoring

 

Dir hat dieser Podcast gefallen und du willst jetzt endlich mit DEINER Nische und einer klaren Botschaft die Kunden leicht zu dir holen, die wirklich von deiner Expertise profitieren?

✅ 1:1 im MarketingMentoring www.jana-effekt.de

 

Du möchtest mehr lernen und mehr lesen, hören über dein Marketing? 

www.wieduwilt-kommunikation.de

 

Check die letzten Podcastfolgen:

 

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich über ein Abonnement und eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes. Schreib mir gern, was dir besonders weiter geholfen hat.. Diese Bewertung hilft, meinen Podcast noch mehr Menschen zugänglich zu machen, die ihren Marketingweg gehen wollen:

https://apple.co/3dVyijW

 

Reiche gern deine Marketingfrage ein und schreib mir eine persönliche Nachricht: mail@wieduwilt-kommunikation.de

oder erreiche mich auf

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/jana-wieduwilt/ oder

Instagram: https://www.instagram.com/jana_wieduwilt/ oder

Facebook: https://www.facebook.com/jana.wieduwilt

 

Wenn du mich in deinem Podcast zu Gast haben möchtest, um meine Expertentipps zum Thema Marketing wie DU willst, für deine Hörer zu bekommen, schreib deine Anfrage mit Themenwunsch an mail@wieduwilt-kommunikation.de 

 

Ganz viel Erfolg – auf deinem einzigartigen Weg zu deinem Traumbusiness.

Höre den Podcast