Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Es war August 2019, da ging meine erste Podcastfolge on Air. Aufgenommen wurde sie im Schrank, umgeben von Kissen in einem Co-Working Space auf Bali, Indonesien. Umgeben von meinem Team und angstvoll abwartend ging die erste Folge live. Aufregend – und wahrscheinlich bei weitem nicht in der Qualität meiner Podcasts heute.

Mein Warum ist Menschen zu begleiten, ihr Business wie DU willst zu machen – zu leben wie DU willst.

Im Podcast habe ich gesprochen darüber:
✅ was ein rumänisches Kinderferienlager damit zu tun hat
✅ warum ich gern von unterwegs arbeite
✅ wie ein Gewitter und Internetmangel schon mal anstrengend sein können
✅ wie mein Weg war von der Getriebenen zur (meistens entspannten) BusinessPilgerin

 

Schau dir gern das ganze Live noch mal an.
https://bit.ly/2VjDyIo

 

Ich freue mich sehr auf deine (nachträglichen) Fragen.

 

Mein großer und demütiger Dank geht an alle Interviewpartner, an alle, die mir ihre Fragen senden und an mein Team! 🙏

#wieduwillst #Businesspilgern #Geheimtipp #Marketing

Höre den Podcast