Das ist ein Podcast, der eine Premiere ist: Denn er ist der erste BusinessPilgerPodcast, in dem ich mit meiner Interviewpartnerin lunche. Aber nicht irgendwas sondern ein gesundes, schnelles, erfrischendes Rezept. 

 

Was haben Marketing und Gesundheit gemeinsam? Dranbleiben. Bea Zemp, mein heutiger Gast, ist Coach fürs Dranbleiben und es lohnt sich für dich, sie zu kontaktieren. Denn dieses wundervolle Rezept für den Insalata Caprese gibt es nur bei ihr persönlich.

 

Wir sprechen darüber

 

➡️ Min. 2:50 was Dranbleiben einfach macht

➡️ Min. 4:43 warum Genuss die Antwort auf die Bequemlichkeitsfalle ist 

➡️ Min. 6:19 was du tun kannst, wenn du keine Zeit hast, um dich um deine Gesundheit zu kümmern

➡️ Min. 8:10 warum die kleinen Schritte die Antwort sind 

➡️ Min. 11:45 welcher einfache Schritt dazu führt, dass du deine Ziele erreichst

➡️ Min. 14:40 warum auch das Stück Sachertorte mal erlaubt sein darf

➡️ Min. 17:46 dass die Vision ein besonderer wichtig ist

➡️ Min. 19:00 die wichtigsten Tipps zum Dranbleiben

 

Hier ist der Kontakt zu Bea, wenn du das Rezept haben möchtest https://www.linkedin.com/in/bea-zemp-a06763184/

 

Wenn du bei dir bleibst, auf deine eigene Weise kommunizierst, weißt, womit du genau deinen Kunden helfen kannst, dann wirst du mit deinem Business einen wirklichen Unterschied machen und die Kunden werden bei dir anrufen, um mit genau DIR zu arbeiten.

 

Das ist genau das, womit ich meinen Kunden helfe. 

 

Wenn du wirklich lernen magst, wie du deine Leistungen als ein „Muss-ich-haben“ für deine Kunden gestalten kannst, dann buch dich ein – ins 20-min-Sommer-Wie-Du-Willst-Gespräch. 

Da finden wir heraus,

✅ was dich davon abhält, deinen idealen Kunden zu finden 

✅ warum noch zu wenige Kunden spontan durch deine virtuelle Ladentüre spazieren

✅ was du jetzt tun kannst, damit du in einigen Wochen wirklich Kundenanfragen im Flow bekommst.

Hier ist der Link. Such dir gern einen Termin aus. https://calendly.com/janawieduwilt/vorabbesprechung-wie-du-willst-sommergespraech

 

Dir hat dieser Podcast gefallen und du willst jetzt endlich mit DEINER Nische und einer klaren Botschaft die Kunden leicht zu dir holen, die wirklich von deiner Expertise profitieren?

✅ 1:1 im MarketingMentoring www.jana-effekt.de

 

Du möchtest mehr lernen und mehr lesen, hören über dein Marketing? 

https://wieduwilt-kommunikation.de

 

Check die letzten Podcastfolgen:

 

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich über ein Abonnement und eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes. Schreib mir gern, was dir besonders weiter geholfen hat.. Diese Bewertung hilft, meinen Podcast noch mehr Menschen zugänglich zu machen, die ihren Marketingweg gehen wollen:

https://apple.co/3dVyijW

 

Reiche gern deine Marketingfrage ein und schreib mir eine persönliche Nachricht 

mail@wieduwilt-kommunikation.de oder erreiche mich auf

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/jana-wieduwilt/ oder

Instagram: https://www.instagram.com/jana_wieduwilt/ oder

Facebook: https://www.facebook.com/jana.wieduwilt

 

Wenn du mich in deinem Podcast zu Gast haben möchtest, um meine Expertentipps zum Thema Marketing wie DU willst, für deine Hörer zu bekommen, schreib deine Anfrage mit Themenwunsch an mail@wieduwilt-kommunikation.de

 

Ganz viel Erfolg – auf deinem einzigartigen Weg zu deinem Traumbusiness.

Höre den Podcast