Oh, ich könnte dies tun. Oder das. Und das hier, das ist auch nicht schlecht. Neulich habe ich gesehen, dass X dies macht. Das könnten wir doch auch… 

 

Ideen im Kopf. Du bist erfahrener Experte und die Ideen werden nicht alle? Hast schon einige umgesetzt, andere sind so im Sande verlaufen. Und doch war der richtig krasse Durchbruch noch nicht dabei. 

 

So ging es meiner Kundin. Und ich fragte sie folgendes:

 

„Wenn du genügend Geld und Ressourcen hättest, so viel wie DU willst, was würdest du tun, um deine Produkte noch passender für deine Klienten zu machen – und was hätte das auf sie für eine Wirkung?

 

Hmm. Sie wirkte etwas verlegen. Man konnte sehen, wie es in ihr arbeitete. Und dann erhellte sich ihr Gesicht. SIe begann zu strahlen und es sprudelte aus ihr hervor. 

 

Ich hatte ihr eine simple, vielleicht würdest du sagen, profane Frage gestellt. 

 

➡️ Was diese Frage bewirkt. 

➡️ Und wie sie wirkt. 

➡️ welche komplett neuen Facetten du entdeckst – und zu deinem Business wie DU willst machst


Darüber spreche ich im Podcast.

 

Wenn du bei dir bleibst, auf deine eigene Weise kommunizierst, weißt, womit du genau deinen Kunden helfen kannst, dann wirst du mit deinem Business einen wirklichen Unterschied machen und die Kunden werden bei dir anrufen, um mit genau DIR zu arbeiten.

 

Das ist genau das, womit ich meinen Kunden helfe. 

 

Wenn du wirklich lernen magst, wie du deine Leistungen als ein „Muss-ich-haben“ für deine Kunden gestalten kannst, dann buch dich ein – ins 20-min-Wie-Du-Willst-Gespräch. 

Da finden wir heraus,

✅ was dich davon abhält, deine Leistungen präzise darzustellen

✅ warum diese Präzision kein Hexenwerk ist 

✅ was du jetzt tun kannst, damit du in einigen Wochen wirklich Kundenanfragen im Flow bekommst.

Hier ist der Link. Such dir gern einen Termin aus. https://bit.ly/3gpMR1r

Dir hat dieser Podcast gefallen und du willst jetzt endlich mit DEINER Nische und einer klaren Botschaft die Kunden leicht zu dir holen, die wirklich von deiner Expertise profitieren?

✅ 1:1 im MarketingMentoring www.jana-effekt.de

 

 

Du möchtest mehr lernen und mehr lesen, hören über dein Marketing? 

https://wieduwilt-kommunikation.de

 

Check die letzten Podcastfolgen:

 

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich über ein Abonnement und eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes. Schreib mir gern, was dir besonders weiter geholfen hat.. Diese Bewertung hilft, meinen Podcast noch mehr Menschen zugänglich zu machen, die ihren Marketingweg gehen wollen:

https://apple.co/3dVyijW

 

Reiche gern deine Marketingfrage ein und schreib mir eine persönliche Nachricht mail@wieduwilt-kommunikation.de oder erreiche mich auf

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/jana-wieduwilt/ oder

Instagram: https://www.instagram.com/jana_wieduwilt/ oder

Facebook: https://www.facebook.com/jana.wieduwilt

 

Wenn du mich in deinem Podcast zu Gast haben möchtest, um meine Expertentipps zum Thema Marketing wie DU willst, für deine Hörer zu bekommen, schreib deine Anfrage mit Themenwunsch an mail@wieduwilt-kommunikation.de

 

Ganz viel Erfolg – auf deinem einzigartigen Weg zu deinem Business wie DU willst.

Höre den Podcast