Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Ich würde ja gern, aber ich kann es mir nicht leisten. Provokante These:

 

Dann ist 

  1. entweder dein Marketing in den Anfängen oder
  2. du hast Einnahmen und Ausgaben nicht im Griff
  3. etwas außer deiner Macht ist geschehen, wodurch du jetzt erst mal sparen musst

 

Finanzen ist ein spannendes Thema gerade für Unternehmerinnen. Im Podcast habe ich Kathrin Kurtze, sie ist Finanzexpertin und wir sprechen darüber

  • Min. 2.50 – was das Frauenthema Finanzen bedeutet
  • Min. 5.10 – warum du ohne Ziel nicht wirklich finanzielle Freiheit erreichen kann
  • Min. 9.25 – dass Geld, das nichts Schlechtes ist
  • Min. 12.15 – was du machst, wenn du deine Einnahmen bekommst
  • Min. 17.45 – 2 kleine Hacks von Jana und Kathrin, die du heute noch umsetzen kannst

 

Buch dir keinen Kurs. Werde Entdecker:

www.business-wie-du-willst.de 

 

Entscheidend ist, dass du all diese Strategien und Business-Methoden wirklich auf deine Persönlichkeit und dein Sein herunterbrichst. Wie das geht? Sei du. Wenn du in einer Gruppe Gleichgesinnter wirklich wirksam umsetzen möchtest, check die Mastermind Business-Wie-DU-willst. Das ist kein Kurs – es ist eine Entdeckungsreise. Mach den ersten Schritt und buch ein Gespräch: 

https://calendly.com/janawieduwilt/youscovery-matching

 

Check die letzten Podcastfolgen:

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich über ein Abonnement und eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes:

https://apple.co/3dVyijW

 

Reiche gern deine Marketingfrage ein und schreib mir eine persönliche Nachricht per E-Mail:

mail@wieduwilt-kommunikation.de

oder erreiche mich auf LinkedIn: 

https://www.linkedin.com/in/jana-wieduwilt/

Ganz viel Erfolg – auf deinem einzigartigen Weg zu deinem Business wie DU willst.

Höre den Podcast