Huh, schon wieder redet so jemand von Positionierung. Wozu soll das denn gut sein. Auf den ersten Blick schränkst du dich ja nur ein. Also anstatt viele potenzielle Kunden zu bedienen beschränkst du deine Talente. Ich spreche darüber, wie

 

  • Positionierung sein kann so dass du in deiner Superpower bleiben kannst
  • du bei dir sein und dennoch klar machen kannst wer du bist und was du leistest
  • die ersten Schritte aussehen um deine Nische zu finden

 

Entscheidend ist, dass du all diese Strategien und Business-Methoden wirklich auf deine Persönlichkeit und dein Sein herunterbrichst. Wie das geht? Sei du. Wenn du in einer Gruppe Gleichgesinnter wirklich wirksam umsetzen möchtest, check die Mastermind Business-Wie-DU-willst. Das ist kein Kurs – es ist eine Entdeckungsreise. Mach den ersten Schritt und buch ein Gespräch 

https://calendly.com/janawieduwilt/youscovery-matching

Du brauchst nichts mehr zu lernen, keinen neuen Kurs. Das einzige was fehlt, ist deine Strategie wirklich auf deine Persönlichkeit anzupassen und deine Superpower für dich sprechen zu lassen, damit dein Business wie DU willst, leicht geht und du im Flow sein kannst wie DU willst.

Das ist genau das, womit ich meinen Kunden helfe. 

 

 

Mehr über Jana Wieduwilt, Marketing, Positionierung, Alleinstellung und Sichtbarkeit:

https://wieduwilt-kommunikation.de/linktree

 

Check die letzten Podcastfolgen:

 

 

Ganz viel Erfolg – auf deinem einzigartigen Weg zu deinem Business wie DU willst.

Höre den Podcast