Hast du schon mal gesagt: „Innehalten? Dafür habe ich jetzt überhaupt keine Zeit.“ Das geht einfach nicht, ich muss Marketing machen, Kunden anrufen, Posts schreiben, Podcast machen, Website überarbeiten. und und und.. Ha, was eben alles so ansteht.  

 

Schon mal bemerkt, dass da meist nicht so viel rum kam, obwohl du abends totmüde ins Bett fällst?

 

Ich nenn das blinden Aktionismus – und glaub mir. Ich bin ein Musterbeispiel dafür gewesen.

 

Es geht im Podcast darum

  • warum Slow down to go faster so essentiell ist gerade wenn es um Positionierung im Online Business geht
  • wie du dieses „slow down“ in die Tat umsetzt
  • und damit Platz für wirkliche Innovation in deinem Business erst schaffst, damit dich all die Kunden finden, die du mit deinem Aktionismus ansprichst

 

In Leichtigkeit und Freude. Denn erst wenn du DIR genügend Raum gibst, wirst du auch Leute einlassen können. Das ist genau das, was ich mit meinen Klienten mache. In der Mastermind oder im 1:1.
Wenn du wirklich lernen magst, wie du deine Leistungen als ein „Muss-ich-haben“ für deine Kunden gestalten kannst, dann buch dich ein – ins 20-min-Wie-Du-Willst-Gespräch. 

 

Da finden wir heraus,

✅ was dich davon abhält, deine Leistungen präzise darzustellen

✅ warum diese Präzision kein Hexenwerk ist 

✅ was du jetzt tun kannst, damit du in einigen Wochen wirklich Kundenanfragen im Flow bekommst.

Hier ist der Link. Such dir gern einen Termin aus.

https://bit.ly/3gpMR1r

 

Mehr über Jana Wieduwilt, Marketing, Positionierung und Sichtbarkeit:

https://wieduwilt-kommunikation.de/linktree/

 

Check die letzten Podcastfolgen:

 

Höre den Podcast