Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Jay Abraham ist mein Mentor – und es ist einer der am besten bezahlten MarketingMentoren der Welt. Und er ist mein Mentor. Also, ich habe investiert. Einiges. 

 

Im Podcast spreche ich darüber

  • warum ich mich gerade zu Beginn der C-Krise 2020 dazu entschlossen habe, mich gerade vom besten MarketingMentor der Welt coachen zu lassen obwohl er so kostenintensiv ist
  • was du sagen sollst, wenn jemand sagt, das du zu teuer bist
  • wie du für dich (und deine Kunden) herausfindest, ob beides zueinander passt: Preis und Kunden → ist es die richtige Zielgruppe? 

 

Wenn du genauer wissen möchtest, wie du deinen Kundenavatar findest, und wie du deinen Kunden avatar erstellst, dann schau auch gern in meinem Blogbeitrag: https://wieduwilt-kommunikation.de/blog/ Da habe ich dir alles ausführlich aufgeschrieben.

 

Und wenn du reden willst, buch dir ein 20-Minuten-wie-DU-willst-Gespräch mit mir. 

Da finden wir heraus,

✅ was du tun kannst, wenn du noch nicht die Preise erzielst, die du erzielen möchtest

✅ wie du deine Preise auf ein nettes Niveau anhebst und zwar OHNE Kunden vor den Kopf zu stoßen

✅ was du jetzt tun kannst, damit du in einigen Wochen wirklich Kundenanfragen von den richtigen Kunden bekommst.

Hier ist der Link. Such dir gern einen Termin aus. https://bit.ly/3n3HqbV

 

Mehr über Jana Wieduwilt, Marketing, Positionierung und Sichtbarkeit: https://wieduwilt-kommunikation.de

 

Check die letzten Podcastfolgen:

  • #334 – Harmonie ist dein Thema? Du willst endlich nicht mehr kämpfen? – Susanne Lorenz
  • #333 – Kundenavatar erstellen – so geht es
  • #332 – Mehr Kunden erreichen

Ganz viel Erfolg – auf deinem einzigartigen Weg zu deinem Business wie DU willst.

Höre den Podcast