52-Wochen-Marketing-für-Dein-Business

Willst du JETZT, dein Unternehmen so ausrichten, dass es für dich arbeitet?

Wenn du deine Potenziale, deine wirklichen Talente so leben würdest
und damit für dich und deine Lieben Sorgen könntest, wie wäre das?

Manchmal schaust du in den Spiegel und fragst dich leise:

„War es das wert?“

Diese Unsicherheit, diese Angst. Dieses Bangen und Hoffen?

Dein Umfeld: „Das habe ich dir gleich gesagt, dass das nichts wird. Nicht in diesen Zeiten und mit dieser Idee.“

Sehr hilfreich. Haha.

Stell dir mal vor, du wärest nicht alleine mit deinem Business.
Du hättest die Möglichkeit, in Ruhe und Schritt für Schritt zu studieren und zu lernen, was dich wirklich antreibt, was deine Positionierung ist, wie du Verhandlungen durchführst, wie du Empfehlungen zur Gewinnung deiner Traumkunden nutzt, wie du smarte Tauschgeschäfte machst, welcher Social Media Kanal mit welcher Geschichte der Beste ist und vieles mehr.

Wie auf einer Reise. Vom ersten Augenblick an, in dem du die Idee hast, bist du in einem Team.
Du setzt dein Mindset auf Erfolg und das im Team

Du wirst alle deine Fragen los, entwickelst gemeinsam Ideen.

Du lernst deine Kraftgeber kennen und
kannst deine ganz persönliche Art und Weise abstimmen auf dein Marketing.

Und dabei hast du eine Menge Spaß!

Du erkennst deinen wirklichen Wert und kannst das auch deinen Interessenten rüber bringen.

Du erfährst echte, wirkliche Hilfe bei all deinen Marketing-Herausforderungen.

Wie wäre das?

Der Weg ist das Ziel:

Schau dir das genau an. Hör in dich hinein.

Und melde dich für ein Vorgespräch an zum 52-Wochen-MarketingMentoring mit mir, Jana Wieduwilt, für dich passt.

Ich habe es entwickelt für UnternehmerInnen, wie dich:

In den vergangenen Jahren habe ich mit so vielen Menschen gearbeitet. Und habe herausgefunden, dass ich am meisten bewirke und die schnellsten Resultate erwirken kann, wenn ich mit lebenserfahrenen Unternehmerinnen arbeite, denn

Sie setzen die Dinge schnell in die Tat um

Probieren mehr aus

Sind so mutig, neue Wege zu gehen und Möglichkeiten zu sehen

Sind flexibel, Neues schnell zu implementieren

Treffen Entscheidungen und lassen sich ein

Sind sich ihrer Energie bewusst

Vertrauen den Möglichkeiten und sind bereit zu empfangen

Hier ist ein spezifisches, prächtiges Programm:

Für dich, wenn du ein Geschäft hast, das – egal wie groß, wachsen soll. Wenn du dir wünscht, besser Marketing zu machen, mehr zu bewirken, bessere Ergebnisse zu erzielen und mehr bei dir zu sein, dann buche dir ein Vorgespräch mit mir.

Es ist besonders kraftvoll für Frauen, die sich vor kurzem entschieden haben, ihren eigenen Weg zu gehen, weil sie privat wie beruflich (auch ohne ihren Partner) voll bei sich sein wollen. Du kannst ein Business kreieren, das die bekannten Kategorien von Erfolg und Marketing übersteigt.

Werde Unternehmerin! Echt JETZT!

Komm ins 52-Wochen-MarketingMentoring – und du bist den ersten Schritt schon gegangen. Zu dem Business, das dich und deine Lieben trägt.

Ja, ich starte jetzt. Ich möchte mehr wissen über das MentoringProgramm mit Jana

Dieses 52-Wochen Mentoring Programm ist besonders kraftvoll für Frauen (und Männer), die sich vor kurzem entschieden haben, ihren eigenen Weg zu gehen, weil sie privat wie beruflich (auch ohne ihren Partner) voll bei sich sein wollen.

Hier geht es um dich und dein Business.

Denn in der Erkenntnis, dass du nicht alles allein tun musst, steckt die meiste Kraft, Kraft, die dazu führt, dass du ein Business kreierst, das alles, was du bislang von dir gewohnt bist, erweitert, erleichtert und zum Erfolg führt

Der Wert? 7200 Euro. Doch ich investiere in dich, weil du es wert bist und weil ich dein wertvolles Feedback möchte.
Mehr als 2/3 des Invests übernehme ich für dich!

Für 52 Wochen Jana investierst du 2727 Euro netto, ein Einführungsangebot.

Ja, du liest richtig. Es ist für dich und deine Situation konzipiert und ich teste alle meine Angebote für eine bestimmte Zeit. Du kannst dabei sein.

Ein unwiderstehliches Angebot.

Komm, lass uns sprechen, kreiere eine mächtige BusinessIdee und setze sie um mit den richtigen Klienten, Partnern und Mindset:

Ja, ich werde mein Business auf Erfolgskurs bringen und die Abkürzung nehmen. Ich spreche mit Jana.

Was beinhaltet dieses 52-Wochen Mentoring Programm?

Du bekommst jede Woche (!) ein kraftvolles Video und Material zum Lesen, Bearbeiten, Durchdenken, Fühlen und Umsetzen. Wir widmen uns in sieben Schritten (Modulen) deinem idealen Businessleben. Ein wirkliches MentoringProgramm in sieben Etappen. Lies hier, welche Themen Schritt für Schritt dein geschäftliches Leben in 52 Wochen kraftvoll auf den Erfolgsweg bringen.

Wer bist du? Was gibt dir Kraft? Was nimmt dir Energie? Warum stressen dich manche Dinge so sehr? Und warum versteht dein Gegenüber einfach nicht, was DU wirklich sagst? Was macht dich aus?
Wir alle haben bestimmte Eigenschaften mit bekommen. Keine dieser Eigenschaften ist gut oder schlecht. Sie sind wie sie sind.
Du erfährst in einer persönlichen Analyse, die ich persönlich mit dir auswerte, was dich im Leben wirklich antreibt und wie du aus diesem Wissen wirklich Kraft schöpfen kannst.
Jeden Tag.

Ich wähle Klarheit und entdecke die Möglichkeiten, die in mir stecken.

Du fragst dich, was dein Alleinstellungsmerkmal ist? Wie du dich im Wettbewerb positionieren kannst? Was ist denn die Quintessenz deines Business’?
Warum sollten Menschen bei DIR kaufen und nicht beim Wettbewerb?
In diesem zweiten Modul des 52 Wochen MarketingMentorings geben wir gemeinsam deiner Botschaft und Story einen Rahmen und du erkennst dein Alleinstellungsmerkmal (USP).

Ich will endlich meinen USP einem Satz sagen können. Ja, ich spreche mit Jana!

Du bist es nicht wert, erfolgreich zu sein? Deine Zeit ist (noch) nicht gekommen, durchzustarten? Du musst est noch….?
Wie lange willst du dir noch erzählen, was genau du NICHT kannst, darfst oder doch lieber nicht tun willst? Welche Ausreden und Begründungen begrenzen deinen Erfolg? Woher kommt der Mut?
Wähle ein Mindset, das dich nach vorne bringt. Vertrete deine Preise mit Selbstbewusstsein ohne Arroganz. Lerne, wie du verkaufst. Vertraue dir selbst und nutze diese neue Weltsicht dafür, dein Business auf solide Füße zu stellen.

Ich entscheide mich JETZT für Erfolg und gehe los zum Termin mit Jana

Hast du schon mal einen Kunden gewonnen durch Empfehlungen? Diese Kunden sind leicher zu gewinnen, weniger preissensibel, bleiben länger bei dir und die Verhandlungen gestalten sich freundschaftlich und leicht. Wenn du gezielte Methoden hättest, diese Empfehlungen zu generieren? Finde deine wirklichen Klienten, mit denen es leicht geht, durch Empfehlungen, ohne, dass du marktschreierisch und aufdringlich bist. Nutze die Kraft von Empfehlungen.

Das ist die vierte Säule des 52-Wochen MarketingMentorings.

Ich möchte, dass mein Business empfohlen wird und freu mich auf das Gespräch.

Es gibt auch kreative Möglichkeiten, Geschäfte zu machen, wenn da (noch) nicht genügend (finanzielle) Ressourcen sind. Lerne, wie du wirklich smarte Tauschbeziehungen eingehst und damit, unabhängig von reinen Finanzflüssen neue Klienten gewinnen und sinnvolle Synergien entwickeln kannst, um zu bekommen, was du wünschst.

In diesem fünften Teil des 52-Wochen-MarketingMentorings mit Jana Wieduwilt entfaltest du deine Tausch-Expertise indem du Win-Win-Situationen schaffst.

Ich werde BusinessSchöpfer und komme zu Jana ins Vorgespräch!

Dein Business steht. Jetzt geht es um die Feinheiten. Erkenne, wie gut es ist, sich mit Influenzern deiner Branche zu umgeben, erfahre, wie du Gemeinsamkeiten mit deinem Wettbewerb aufdeckst und davon profitierst. Wie nutzt du die unendliche, gerade zu magische Kraft von Social Media. Lerne echtes Marketingwissen aus fast 20 Jahren Erfahrung kennen und natürlich anwenden. Erkenne die Kraft der Zusammenarbeit und komm ins Tun, wohlwollend begleitet Jana.

Dies ist die sechste Säule des MarketingMentorings, bei dem du 52 Wochen beim Businessauf- oder -umbau begleitet wirst.

Ich entdecke die praktischen Marketing-Hacks und wende sie an. Hier bin ich.

Du hast deine Mission – und es geht dabei vor allem auch darum, den Weg zu genießen, die eigene Kraft anzuerkennen, aber auch dafür zu sorgen, dass sie dir erhalten bleibt. In diesem finalen Teil wirst du lernen, wie du wohlverdiente Pausen in deinen Unternehmeralltag einbaust, wie du wirklich auf deine Klienten eingehst, ohne deine Ressourcen aufzubrauchen. Lerne, wie du nicht nur den harten Fakten sondern auch deiner Intuition vertraust. Entdecke die Möglichkeiten der Empathie. Sei im Du. Geh ins wahre Unternehmertum in Achtsamkeit, Anerkennung und Respekt. Lerne Entspannungstechniken. Nutze Mudras.

Ich bin im Du-Marketing! JETZT buche ich einen Termin mit Jana

Meisterhaftes Marketing zu machen braucht sieben Schritte, bevor du es wirklich umsetzen kannst.

  1. Du triffst eine Entscheidung: “Ich traue mir das zu!”
  2. Du findest raus, wer DU bist!
  3. Du entscheidest, wo DU hin möchtest.
  4. Du hältst Ausschau, mit wem du gehen willst. Wer dich ein paar Schritte begleitet.
  5. Du fragst dich: “Was kann ich geben? Was darf ich bekommen?”
  6. Du stellst fest: “Ich kann vertrauen. Der Weg ist das Ziel. Ich kann mir meiner selbst sicher sein.”
  7. Erhalte eine ganze Toolbox an Werkzeugen, dein Business wachsen zu lassen. Für immer.

Der Weg zu deinem erfolgreichen Business, das dich erfüllt, kann lang sein. Manchmal sind einsame Abschnitte da, manchmal eine geniale Aussicht, gelegentlich bist du dir deiner eigenen Kraft nicht bewusst.

Umso wichtiger: Der Weg ist das Ziel!

Mach es wie viele andere und lass dich von mir, Jana, ein Jahr lang immer wieder als Mentorin begleiten. Du gehst allein. Du gehst gemeinsam.

Du findest deine Positionierung, deine wirklich einzigartigen Stärken und durchläufst das Mentoring hin zur tiefen Gewissheit, dass DU deinen Lebenssinn auch geschäftlich verwirklichen kannst.

Du bist ein echter Unternehmer unter mehreren in einer kleinen Gruppe, lernst, wie du Business auf den Markt bringst, Empfehlungen nutzt, wie du Dinge umsetzt und bei deinem KERN DER MÖGLICHKEITEN ankommst.

Entscheide dich jetzt für ein 52 Wochen MarketingMentoring, um dein TraumBusiness aufzubauen und MARKETINGMEISTER zu werden.

Wenn du bereit bist, jetzt Zeit und Geld in dich zu investieren, dann vereinbare ein Gespräch mit mir.

Dein Invest? 2727 Euro netto – für die Einführungszeit.

Warum dieser Preis? Weil ich möchte, dass du wirklich losgehst und dein Unternehmen zu einer Quelle des Wohlstandes machst.

JA. Ich entdecke die Möglichkeiten und buche mir jetzt einen Termin bei Jana (kostenlos).

Sieben Gründe mit Jana zu Arbeiten

Pragmatische Spiritualität

Jana ist in einem tiefen Glauben an die Wunder dieses Universums, an Unternehmertum und Schöpferkraft. Dabei hat sie genügend praktische Erfahrung aus fast 20 Jahren Business – im Marketing, in Unternehmensführung, bei finanziellen Dingen und auch beim Umgang mit tiefen Tälern. All das fließt direkt in deinen Kurs ein.

Bodenständiges Mentoring

Jana hat viele Schleifen des BusinessLebens durchlaufen und durfte viele Erfahrungen machen. Respekt und Wohlwollen dir gegenüber macht sie zu einer wahren Mentorin auf Augenhöhe.

Finde dein BusinessWarum

Jana hat lange, über Jahrzehnte, ihr eigenes Warum gesucht und hunderte Wege ausprobiert, bis sie verstand, dass sie sich selbst blockierte. Glaubenssätze, Prägungen und Angst vor dem Erfolg waren Hindernisse, die sie alle Schritt für Schritt überwunden hat. Sie weiß, wie es sich anfühlt, da, wo du jetzt bist – im Nirgendwo der Orientierungslosigkeit. Und sie nimmt dich an die Hand und begleitet dich. Voller Freude.

Du bist Schöpfer deines Lebens

Jana war ein Opfer der Umstände, die sie angeblich zwangen das eine oder andere  zu tun. Sie verstand, auch durch die unendliche Güte und Weisheit ihrer Mentoren, dass wir niemals Opfer sind. Auch du nicht. Du bist Unternehmer, hast kreatives Potenzial und Kraft. Das spürst du an Janas Seite.

Du kannst alles, was du willst. Glaube an dich

Jana hat lange geglaubt, dass sie selbst nicht genug kann, dass sie noch eine weitere Fortbildung braucht und noch mehr lernen muss. Als sie verstand, dass all das Potenzial in ihr selbst ist und nur frei gelassen werden will, trat echter Wohlstand in ihr Leben. Sie führt dich als deine Mentorin zu deinem Marketing und in echte Freiheit.

Erfahre wirkliches Wachstum

Sei du selbst. Du bist wunderbar. Und du hast einen Einfluss als UnternehmerIn. Jana ist an deiner Seite – eine echte Seelenverwandte, die die richtigen Fragen stellt und dich voran bringt – wenn du die Dinge tust, die zu tun sind.

Lass dein Unternehmen für dich arbeiten

Du kannst es alles als große Last empfinden und weiter glauben, dass du hart arbeiten musst, um Erfolg zu haben. Bis an den Rand der Erschöpfung. So ging es Jana. In Angst, Wut und Hemmungen kämpfte sie jeden Tag einen Kampf gegen sich selbst. Mit dem Erkennen, dass die richtigen Methoden, Kollaboration und das eigene Mindset die Samen sind, die reiche Ernte generieren. Erkenne, welche Dinge jetzt zu tun sind. Und erlaube dir Erfolg!

Transformiere dein BusinessMarketing. Setze jetzt die Ursache indem du ein erstes Gespräch mit Jana vereinbarst.

Du bist nicht wie alle.

Du bist etwas Besonderes.

Dein Business ist etwas Besonderes und du hast Erfolg verdient.

Wie funktioniert das?

Du meldest dich für ein Gespräch bei Jana Wieduwilt – kostenlos und unverbindlich natürlich. Darin schauen wir, ob die Chemie passt und wir finden genau deinen Weg zu deinem Business, das für dich arbeitet: für deine Freiheit und Wohlstand.

Du erhältst:

Deine persönlichen intrinsischen Motivatoren, individuell nur für dich inkl. Auswertungsgespräch.

52 Live Sessions mit Jana

52 lebensverändernde Lektionen (Videos, Checklisten, Script)

Sieben Meilensteine

Eine wirkliche BusinessPilgerreise zu deinem Seelenbusines

DISCLAIMER:

Du bist Unternehmer, nicht Unterlasser. Die Arbeit mit Jana ist nur etwas für dich, wenn du bereit bist, dich einzulassen auf das Unternehmertum und die Schritte selbst zu gehen. Das kann hart sein und erfordert Mut und Zuversicht, dass sich alles ändern kann, weil du es willst und tust, was zu tun ist.

Wenn du wirklich etwas verändern willst, melde dich.

Hier gehts zum MentoringGespräch mit Jana.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

FAQ

Marketing im Du-Modus. Das ist eines unserer Prinzipien. Das vermittelt das DU – das Ziel unserer Arbeit, denn das bist du. Das sind Sie. Das DU ist Nähe. Es beinhaltet das respektvolle Miteinander, das unbedingte Interesse am Anderen, das freundschaftliche im Umgang. Einen Freund würden Sie auch nicht Siezen. Daher – und jetzt schwenken wir wieder um auf das respektvolle DU, duzen wir dich. Einen Freund würdest du nichts verkaufen, was er nicht braucht. Du würdest ihm nichts empfehlen, was ihm schaden würde. Eben DU. Und der zweite Aspekt ist das DU, im Sinne von 100 % bei dir sein, wenn wir dich beraten. Wir nehmen uns nicht wichtig. In einer Session, in einem Auftrag bist DU es, deine Ziele, Wünsche, Herausforderungen. NUR du. Sonst nichts. Deshalb danke für deine Akzeptanz.

Ein Unternehmen, das seit 2006 erfolgreich hunderten von Unternehmen, Institutionen und Regionen zum Erfolg geholfen hat. Praktisch in allen Bereichen vom klassischen Branding bis hin zum gesamten Bereich der Media-Planung und Durchführung von Kampagnen. Der Vorteil? Alles, was wir im strategischen Marketing Mentoring empfehlen, haben wir schon mal praktisch gemacht. Nimm mal an, im Mentoring ergibt sich, dass eine Plakatkampagne das Mittel der Wahl ist: Dann schauen wir nach dem richtigen Call-To-Action, der aufs Plakat drauf soll, aber eben auch darauf, dass das Plakat gut lesbar ist, wenn du an der Straße dran vorbei fährst.

Schau gern auch hier

Marketing ist mehr als Werbung, wenn auch viele Menschen Marketing rein mit Werbung gleichsetzen. Marketing ist alles, was dazu beiträgt, dass du am Markt agierst, sprich, deine Produkte und Dienstleistungen verkaufst. Marketing Consulting umfasst

  • Produktentwicklung (z.B. Welches Produkt wird überhaupt nachgefragt?, Welches Produkt erfüllt tatsächlich einen Kundennnutzen?)
  • Preisgestaltung (z.B.Welchen Preis dürfen wir nehmen für unsere Leistung?, Wie ermittelst du den Mehrwert, den du für deine Kunden schaffst?)
  • Vertrieb (z.B.Wie kommen die Produkte zu den Kunden?, Welche Vertriebskanäle gibt es eigentlich für dein Unternehmen?)
  • Kommunikation (z.B. Wie sagst du es deinem Kunden? Wo empfängt er deine Botschaft? Wie muss die Botschaft verpackt werden, damit sie ankommt?)

Wenn du ein Unternehmen hast, Einzelunternehmer bist oder geschäftsführender Inhaber, wenn du etwas zu verkaufen hast und mit deinen Umsätzen, Gewinnen, Zeitbudget nicht zufrieden bist, dan könen wir helfen. Wenn du Kapazitäten freihast oder auch zu viel Arbeit, dann können wir helfen.

Du kannst auf verschiedene Weise mit uns zusammenarbeiten, um dein Business voran zu bringen, wenn es um deine Werbung, dein Marketing geht. Schau auf unsere Leistungen:

Marketing-Workout (Online)
4-Wochen-Mentoring: Was kannst du tun, wenn du nicht weißt, was du tun sollst. (Online)
Business-Pilgern: Draußen und in echt. ½ Tag Marketing Mentorship.

Private Consulting: Jana begleitet dich als VIP Kunde direkt persönlich über einen festgelegten Zeitraum.

Wieduwilt Kommunikation
Markt 27
Bad Liebenwerda
Telefon: 035341 374806.