Warum deine Coachees dir (noch) nicht die Türe einrennen

obwohl du als Frau im Coaching oder Consultingbusiness reichlich Mehrwert gibst und gut sichtbar bist

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du bist der festen Überzeugung, dass dein Tun sinnhaft sein muss!

Deshalb bist du ambitioniert mit deinem Coaching, Consulting oder DienstleistungsBusiness gestartet.

Deshalb hast du ein wirklich wirklich hochwertiges Angebot als Coach oder Beraterin.

Du bist als erfahrene Frau deinem Coach
(oder deinen Recherchen) gefolgt und hast

Das ist eigentlich perfekt.

Die Kunden müssten dir die Türe einrennen. 

Denn viele Menschen finden dich wirklich nett und sagen dir das auch.

Sie kaufen aber nicht.

Könnten diese Gedanken von dir sein?

Manchmal hast du Gespräche mit deinen Lieblingskunden, in denen du

Wenn du nach ein paar Tagen nochmal nachfragst, kommt ein:

Du hast ja immer gehört...

„Zuerst musst du geben, dann kommt es auch zu dir zurück..“

Du gibst wirklich gerne.

Doch irgendwie schleicht sich mit jedem neuen Freebie den du gibst, das Gefühl ein, dass es sinnlos ist.

Du denkst so was wie

Du raffst dich nach solchen Phasen immer wieder auf und machst weiter. 

Egal was du machst, irgendwie wollen deine WunschKunden nicht verstehen, warum du so wertvoll für sie bist.

Du beginnst, dich immer unklarer zu fühlen. Auch nach den letzten Coachings ist es nicht wirklich besser geworden…

Du fragst dich, WAS du jetzt noch tun kannst, um doch mit deinem wertvollen Angebot einen echten Unterschied zu machen?

Stell dir mal vor, du

und das Beste daran: Deine Kunden kaufen. Und sagen dir Sätze, wie:

Das geht. Ja, genau für dich.

Kundenstimmen

Barbara Rainer

Auf dem Auge, auf dem man blind ist, lernt man so halt nicht sehen. Ich jedenfalls nicht. Darum bin ich zu dir gekommen, weil du 1:1 mit mir im direkten Kontakt gearbeitet hast und ich genau spüre, ob eine Idee von mir Mist ist oder gut wird. Ich kann spüren, ob das was wir erarbeiten gut ist im Kontakt mit dir. Das klappt halt mit einem Programm nicht.

Weiterlesen »

Claudia von der Wehd

Und an alle Leserinnen und Leser, die noch unentschlossen sind: Wir haben Marketing über Bücher, online-Kurse, Jahresbegleitungen, Communities ausprobiert… und hätten bestimmt jede Menge Geld, Zeit und Nerven gespart, wenn wir gleich zu Jana gefunden hätten

Weiterlesen »

Sabine Brudy

Vielen Dank für Deine so wertschätzende und empathische Art. Deine Flexibilität, mit uns ganz gezielt im Bootcamp individuell auf uns maßgeschneiderte Lösungen zu erarbeiten ist so klasse. Das Bootcamp für einen »reboot«. Wir waren und sind begeistert.

Weiterlesen »

Der Schlüssel heißt Klarheit. Wenn du

werden deine Kunden dir die Türe einrennen.

Ein Hilfsmittel, um sich diesem Prozess optimal zu nähern, ist es, den eigenen BusinessArchetypen kennen zu lernen und zu verstehen.

Das Modell ist im Kontext weiblichen Business’ weithin unbekannt.

Glaub mir, in meinen 20 Jahren im MarketingBusiness habe ich viele Kundinnen begleitet.

Die Archetypen haben die schnellsten Ergebnisse in der Positionierung erzielt.

Nach dem Kurs wirst du wissen

Vor allem aber wirst du lernen

Und ich gebe dir aus meinen 20 Jahren MarketingErfahrung und der Arbeit mit hunderten Einzelkunden und Kampagnen mit Millionenreichweite
das Werkzeug an die Hand, mit dem du

… und all das stets auf Augenhöhe
und wie DU willst®

Was sind diese Archetypen?

Wenn deine Kunden dich direkt mit einem der Bilder verbinden, wirst du nie in Vergessenheit geraten und stets als erste Wahl bei deinem speziellen Thema in den Köpfen deiner Lieblingskunden sein.

Entscheide dich jetzt für diesen Online-Kurs und nutze den Einführungspreis

Kundenstimmen

Barbara Rainer

Auf dem Auge, auf dem man blind ist, lernt man so halt nicht sehen. Ich jedenfalls nicht. Darum bin ich zu dir gekommen, weil du 1:1 mit mir im direkten Kontakt gearbeitet hast und ich genau spüre, ob eine Idee von mir Mist ist oder gut wird. Ich kann spüren, ob das was wir erarbeiten gut ist im Kontakt mit dir. Das klappt halt mit einem Programm nicht.

Weiterlesen »

Claudia von der Wehd

Und an alle Leserinnen und Leser, die noch unentschlossen sind: Wir haben Marketing über Bücher, online-Kurse, Jahresbegleitungen, Communities ausprobiert… und hätten bestimmt jede Menge Geld, Zeit und Nerven gespart, wenn wir gleich zu Jana gefunden hätten

Weiterlesen »

Sabine Brudy

Vielen Dank für Deine so wertschätzende und empathische Art. Deine Flexibilität, mit uns ganz gezielt im Bootcamp individuell auf uns maßgeschneiderte Lösungen zu erarbeiten ist so klasse. Das Bootcamp für einen »reboot«. Wir waren und sind begeistert.

Weiterlesen »

Lass deine Website für dich verkaufen.

Ich zeige dir wie das geht.
Für einmalige 0 €.

Im Fokusmonat Website Februar 2023.

Jetzt anmelden. Du kannst nur gewinnen!