1:1 Online-Archetypen-Marketing-Coaching und Umsetzungsbegleitung

Folge dem Ruf deines weiblichen Archetypen

Für Businessfrauen, die einen roten Faden im Marketing haben wollen (der ihnen endlich entspricht) 

Weibliche Archetypen in Werbung und Marketing

Wie geht authentische Sichtbarkeit? Welche Worte wählen für die Website? Welcher Stil entspricht meinem Business?

Vielleicht kennst du das...

Dann kennst du vielleicht auch...

Du fragst dich WAS du jetzt noch tun kannst, um mit deinem wertvollen Angebot einen echten Unterschied zu machen?

Schau, dein Außenauftritt braucht einen roten Faden. 

Stell dir mal eine Königin vor. Du hast sofort ein Bild, oder?

Stell dir eine Närrin vor. Bild ist klar.

DAS ist das Puzzlestück, das dir bis jetzt noch gefehlt hat.  

Und wenn du dich fragst, wie das gehen soll:
Der Archetypen Kurs ist die Antwort.

Stell dir mal vor, du

und das Beste daran: Deine Kunden kaufen. Und sagen dir Sätze, wie:

Das geht. Ja, genau für dich. Wenn du das natürlich willst.
Und umsetzt.

Nach dem Coaching hast du...

Beim Archetypen Marketing Coaching geht immer um DICH und DEINEN einzigartigen und authentischen Weg zu deinen Lieblingsklienten – wie DU willst®

Ich kann für dieses sehr spezielle und soweit ich weiß, in Deutschland einmalige Archetypen Marketing Coaching nur sehr wenige Klientinnen annehmen.

Komm auf die Warteliste und ich informiere dich umfassend, wenn es wieder freie Spots gibt. 

Komm jetzt auf die Warteliste.

Du willst wirklich endlich deine authentische Power auf’s Gleis bringen?
Dann sei die erste, die erfährt, wenn ich wieder freie Spots verfügbar habe.

"...auf deine Art Kunden gewinnen ohne ihnen hinterherlaufen zu müssen."

Das sagen zufriedene Kundinnen...

„…jede Menge Geld, Zeit und Nerven gespart…“

Und an alle Leserinnen und Leser, die noch unentschlossen sind: Wir haben Marketing über Bücher, online-Kurse, Jahresbegleitungen, Communities ausprobiert… und hätten bestimmt jede Menge Geld, Zeit und Nerven gespart, wenn wir gleich zu Jana gefunden hätten, Claudia von der Wehd (Spirituelle Wegbegleiterin)

„Fühlt sich jetzt gut und entspannt an.“

Ich habe das gebraucht, dass du mir spiegelst, welche meiner Marketing-Tools zu mir passen – bei mir halt nun das Blogs schreiben und SEO lernen. Fühlt sich jetzt gut und auch entspannt an. Keine Social Media Hustle. Wunderbar. So kann’s nun weiter gehen und ich bin orientiert in dem, was ich da mache. Barbara Rainer (Landschaftsarchitektin)

„So Klasse! Bootcamp für einen reboot.“

Vielen Dank für Deine so wertschätzende und empathische Art. Deine Flexibilität, mit uns ganz gezielt im Bootcamp individuell auf uns maßgeschneiderte Lösungen zu erarbeiten ist so klasse. Das Bootcamp für einen »reboot«. Wir waren und sind begeistert. Sabine Brudy (NeuroGraphik Trainerin)

„…gelernt, meinen eigenen Weg zu gehen.“

In deinem Coaching habe ich für mich eine klare Entscheidung getroffen, auf Social Media zu pausieren.
Von dir habe ich gelernt, meinen eigenen Weg zu gehen. Ganz besonders wertvoll empfinde ich das textliche Führen meiner potenziellen Klienten, all die Schritte, die sie zu mir und zur ersten Buchung führen.

Das, was du vermittelst, ist mir inzwischen in Fleisch und Blut übergegangen.

Heide Hey (Heilpraktikerin für Psychotherapie)

„Du hast dir so viel Zeit genommen…“

„Eine Freundin hat mich gefragt „Wie läuft das bei dir?“ und ich habe gesagt „Bei mir läuft das Marketing so wie ich das will. Also Wie-Du-Wilt.“ Du hast dir so viel Zeit genommen, überhaupt erst mal mit mir zu erarbeiten… die Vision und die Mission, was soll es denn überhaupt sein?
…Ich bin so dankbar, ich bin so unfassbar dankbar. Jana es ist eine wahre Pracht.“

Tanja Mertz (Wohlstandscoach)

„… das einzufangen, was mir leicht von der Hand geht.“

“Mein größter Aha-Moment war, das einzufangen was mir leicht von der Hand geht – die Clownerie. Ich hatte immer das Gefühl ich muss damit aufhören, um “was Ernstes” anzufangen, aber es lässt sich verbinden. Das war der Effekt.”

Renata Togni (BusinessCoach im Clown-Modus)

„…tiefgreifende Impulse…“

„Wir haben, aus meiner Sicht, sehr viele wertvolle Gespräche geführt. Dabei habe ich auch gespürt, dass du eine wundervolle Gabe zum Zuhören hast! Denn oftmals haben sich aus meinen Erzählungen sehr tiefgreifende Impulse von dir ergeben. Das bewundere ich sehr! Ich war oft überrascht, wo du die interessante Idee nun wieder hergezaubert hast!?“

Doris Prüser, Coach für Familienunternehmerinnen

„…auf jeden Fall weiterempfehlen.“

„Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen! Team Wieduwilt ist so genial und kann auf jeden einzelnen und seine Bedürfnisse in der Gruppe eingehen, obwohl alle so verschieden sind.”

Sylvia Zurmühl, Naturkosmetikherstellerin

Sei schnell und trag dich in die Warteliste ein. Ich kann nur noch sehr wenige Klientinnen derart intensiv 1:1 begleiten.

Ich vergebe die Plätze nach der Wartelistenreihenfolge sobald freie Spots da sind. 
(Dann bekommst du eine Einladung zum Vorgespräch.)

Ich bin Jana Wieduwilt, wohne meistens im Wohnmobil...

… und bin Marketing Expertin (seit mehr als 20 Jahren).

Mein Archetyp im Business ist die Entdeckerin. Wundert dich sicher nicht.

Warum gibt es von mir wohl immer nur Fotos draußen? Warum benutze ich bestimmte Worte und Formate?

Weil ich meinen Business Archetypen lebe und ihm konsequent folge. 

In jedem Post, jedem Text. Jedem Gespräch.

Das ist mir inzwischen so in Fleisch und Blut übergegangen, dass es mir oftmals gar nicht mehr auffällt.

Einfach.

Und klar.

Hilft meinen Kundinnen schnell zu identifizieren, ob sie mit mir zusammenarbeiten wollen oder nicht.

Vor 20 Jahren wusste ich davon gar nichts. Ich habe als ich meine Werbeagentur damals gründete theoretisch verstanden, was positionieren bedeutet. Und habe mich gefragt, warum ich so als „Gemischtwarenladen“ rüber komme.
Heute weiß ich, warum das so war. Ich war unklar.

Ich möchte, dass du den kurzen Weg gehst. Denn die Welt braucht dich jetzt, nicht erst in 20 Jahren!!!

Gerade Frauen wie du mit großer Expertise müssen ihr Business authentisch aufbauen.

Nur so geht grandiose Wirkung und gute Bezahlung

Meine Begabung ist es, zu erfassen, wo du hinwillst und dich im Entdeckermodus genau dorthin zu begleiten.

Achso ja, falls das bedeutend ist: Ich habe auch richtig studiert. Als Diplom-Kauffrau und Diplom-Ingenieurin kann ich auch komplexere Themen und Berufe sehr gut einordnen und erfassen. 

Und ich bin zertifizierter Life Trust Coach.

Privat bin ich Geliebte, Mutter zweier großartiger erwachsener Söhne, Baum-Umarmerin, Pilgerin, Hundemutti und Rosen-Schnupperin. 

Jana Wieduwilt schaut als Entdeckerin in die Ferne

Das sagen zufriedene Kundinnen...

Entfalte jetzt dein Business und gehe mit Erfolg und neuer Energie DEINEN Weg.
Nutze das Potenzial deines weiblichen Archetypen.
Lass uns dein wunderbares Potenzial jetzt gemeinsam im Vorgespräch entdecken.

Warum mit mir zusammenarbeiten?

Ich bin einer der wenigen Marketing Coaches für Frauen, die auch gleich die Agenturleistungen mit anbietet. 

So kann ich dir pragmatisch helfen bei Text, Branding, Newsletter-Serie, Pressearbeit usw. 

Ich bzw. mein Team sind auch bei technischen Problemen an deiner Seite, wie beispielsweise dem Einrichten deines Instagram-Profils, dem Hosting deines Podcasts, dem Sichern deiner Domain oder dem Bauen einer individuellen Landingpage für deine Webseite.

Meine Kunden sagen über mich, dass sie es sehr schätzen, dass ich mir die Zeit nehme, wirklich zu erfassen und zu begreifen, was ihre Expertise ist und wie ihr Business funktioniert. 

Ich lasse dich so sein, wie du bist und begleite dich auf Augenhöhe zu DEINEM eigenen Weg: wie DU willst® – dafür stehe ich mit meinem Namen.

Die 3 zentralen Markenwerte, an denen sich meine Arbeit orientiert:

Werde jetzt Liebling deiner Wunschkunden
– wie DU willst ®.

Wenn du andere Ergebnisse möchtest als bisher: Dann ist es vielleicht jetzt Zeit, andere Dinge zu tun als bisher.

Gönn dir Erfolg. Mit mir im 1:1 Online Archetypen Coaching. 

Wieduwilt Kommunikation
Südbahnstr. 37
32584 Löhne
Telefon: 05731 4960405
Mobil: 01725363249