BusinessPilgern

Business… Was? Pilgern? Was soll das denn sein? Das was da steht. Business-Pilgern, also Wandern (walking mentorship) mit Jana Wieduwilt, deiner Marketing-Mentorin.

Kaum jemand versteht Unternehmer so gut, wie Jana Wieduwilt. Fast 20 Jahre Erfahrung als Unternehmerin, profunde Kenntnis aller Bereiche, aller Prozesse, die zum Marketing gehören: Produktentwicklung, Preisbildung, Vertrieb, Kommunikation: Media, Positionierung, Alleinstellungsmerkmal, werthaltige Kommunikation, Strategie, Online Marketing, Empfehlungsmarketing usw. Und Erfahrung aus der Begleitung von mehr als 270 Unternehmen. Von der Pike auf.

Es ist ein Gehen zu deinem Erfolg. Draußen. Du gehst die ersten Schritte an der Seite deiner Marketing-Mentorin. Wir sprechen über Marketing. Es ist ungewöhnlich, so etwas außerhalb des Büros zu tun. Alle machen ihre Marketingstrategie im Büro.

Genau.

Du bist nicht wie alle. Du bist etwas Besonderes. Dein Unternehmen ist etwas Besonderes und du willst überdurchschnittliche Ergebnisse. Und das erfordert besondere Perspektiven und die bekommst du NICHT in deiner gewohnten Umgebung.

Es geht um Irgendwas mit Marketing. Wozu?

Ohne Marketing keine Kunden. Ohne Kunden kein Umsatz. Ohne Umsatz kein langfristiges Bestehen deines Unternehmens.

Businesspilgern Ideen entstehen im gehen! Jetzt anmelden!

Mit der richtigen Marketingstrategie ist dein Unternehmen sicher, langfristig zukunftsfähig aufgestellt. Du hast Kunden, die gerne deine Leistungen in Anspruch nehmen, dafür einen angemessenen Preis zahlen und deinem Unternehmen lange treu bleiben. Wenn du anfängst oder neue Märkte erschließen willst, besprechen wir die richtige Strategie. Wenn du schon einen festen Kundenstamm hast, der aber nicht so oft kauft, sprechen wir darüber, wie du das Potenzial bestehender Kunden aktivieren kannst. Überdurchschnittlich! Wir sprechen darüber, wie du Empfehlungen systematisch generieren und deine Werbekosten halbieren kannst.

Wenn wir am Tages-Pilgerziel angekommen sind, hast du Lösungen für mindestens drei dieser Themen in deinem Rucksack:
  • Du kennst den Zweck deines Tuns. Deinen Purpose. Dein Warum.
  • Deine Marke und deine Positionierung sind herausgearbeitet und du kennst die Kommunikationsstrategien dafür
  • Du kennst deine Zielgruppe
  • Du weißt, was deine Produkte sind und welchen Kundennutzen sie erfüllen.
  • Du weißt, wie deine Preise gestaltet werden – und wie du deinen Kunden den Mehrwert deiner Leistung verdeutlichst.
  • Du weißt, was dich vom Wettbewerb unterscheidet, wo deine Stärken liegen und was dein Alleinstellungsmerkmal ist.
  • Du hast eine breite Vielfalt von Ideen und Methoden für Werbung, Kommunikation (Online, Offline) kennen gelernt.
  • Du kennst viel mehr Methoden und Wege als dir jetzt in den Sinn kommen, um deine Wunschkunden anzuziehen. Leicht. Smart und selbstverständlich.
  • Du hast eine Auswahl verschiedenster Geschäftsmodelle, um dir weitere Einkommensströme erschließen zu können.
  • Du weißt genau, was zu tun ist, um dein Unternehmen sicher in die Zukunft zu führen.
  • Du kennst kritische Punkte deines Unternehmens, die zu mehr Gewinn führen
  • Du hörst auf, für dein Unternehmen zu arbeiten. Denn ab jetzt lässt du dein Unternehmen für dich arbeiten.
Starte deinen Weg! Der Jakobsweg ist ganz nah! Jetzt anmelden!
Wie funktioniert das?

Du meldest dich für ein Gespräch bei Jana Wieduwilt. Kostenlos und unverbindlich natürlich. Darin besprechen wir, was genau dein Anliegen und dein Ziel beim BusinessPilgern ist. Wir legen die Erfolgskriterien fest, die für uns beide Gradmesser am Ende des Tages sind. Du entscheidest dich für überdurchschnittliche Ergebnisse und für das BusinessPilgern, zahlst und dann finden wir Ort, Zeit und Treffpunkt fürs BusinessPilgern.
Wir gehen los 4-6Stunden dauert unsere Business Pilgerreise. Dann gibt es ein Abschlussgespräch. Und du bist jetzt schon über dem Durchschnitt. Der Erfolg folgt! Garantiert.

Übrigens: Bei uns hast du die Erfolgsgarantie. Du bekommst 100 % deines Invest zurück, wenn du die vorher vereinbarten Kriterien für dich nicht erfüllt siehst und mir das 14 Tage nach dem Pilgern bekannt gibst.

DISCLAIMER:

Pilgern kann echt hart sein, ein Abenteuer, aufregend und anstrengend. Du wirst Berge überqueren und einsame Strecken überwinden. Du bist in der Natur. Du siehst das Alltägliche (in der Umgebung und in deinem Unternehmen) mit anderen Augen. Ein PILGER bist du auf Lebenszeit.

BusinessPilgern passiert an einem Tag, danach kehrst du in deinen Alltag zurück. Du bist anders als vorher. Ideenreich. Tatkräftig. Zuversichtlich. Na klar, du bist ja jetzt auch ein Pilger.

Für welche Menschen ist BusinessPilgern geeignet?

Businesspilgern passt für alle Unternehmer und Entscheider, die ihr Ziel mit dem Instrument Marketing erreichen wollen. Wenn du und dein Unternehmen etwas ganz Besonderes ist, dann passt es für dich! Wenn du bereit bist, in dich zu investieren, loszugehen und die Perspektive zu wechseln, dann passt es.

Wo kannst du das BusinessPilgern buchen?

Schreib einfach eine Mail an Jana Wieduwilt, schildere bitte kurz, warum du mit Jana pilgern gehen möchtest und du erhältst umgehend die Einladung zu einem persönlichen Vorgespräch: info@wieduwilt-kommunikation.de

Testimonials

Mit Jana zu pilgern war für mich sehr bereichernd. Ich habe mich sehr wohl mit ihr gefühlt und wir kamen leicht ins Gespräch. Je länger wir liefen, desto tiefer wurden die Themen. Ganz automatisch kamen dort draußen in der Natur immer mehr Gedanken ans Tageslicht, auch jene, die meine Unsicherheiten, Zweifel und Ängste zum Vorschein brachten, die ich auf meinem Weg habe. Jana hat offen zugehört und nachgefragt. Pausen geschenkt. Wertvolle Impulse gegeben und Rückfragen gestellt, die mich zum Nachdenken angeregt haben. Sie hat mich bestärkt, wo ich glaubte auf wackligem Boden zu stehen und mir eine Führung gegeben, wo ich die Orientierung verloren habe. Sie hat meine Gedanken entschärft und mir neue Blickwinkel aufgezeigt. Sie hat mich an ihrer eigenen Geschichte teilhaben lassen, um aus ihren Erfahrungen lernen zu dürfen.

Ich habe eine bodenständige, liebevolle und herzliche Frau kennengelernt, die auf beeindruckende Weise ihren Weg geht. Jana hat mich ein Stück meines Weges begleitet – im wahrsten Sinne des Wortes – und mich bestärkt und inspiriert wieder auf meinen eigenen Weg geschickt. Ich kann eine Pilgertour mit ihr wärmstens empfehlen!

Ganz herzlichen Dank dafür!

Meine Zeit, mein Pilgern mit Jana, hat mich sehr inspiriert. In den frühen Morgenstunden sind wir an einem wunderschönen Ort, dem Bremer Bürgerpark, gestartet und wussten gar nicht, wo wir tatsächlich am Ende landen werden. Wir haben mit allen Sinnen genossen, mit Morgennebel, strahlendem Sonnenschein, lecker Fischbrötchen und mit unfassbar vielen schönen, tiefen und echten Gesprächen. Im Gespräch ist Klarheit entstanden, ist es sehr emotional gewesen, und sind Dinge ans Tageslicht gekommen, die vorher noch gar nicht so ausgesprochen wurden. Mein Fazit zum Pilgern: Unbedingt und sehr gerne täglich.

Die Energie, die beim Pilgern fließt, insbesondere mit Jana zusammen, die mit ihrer sehr bodenständigen, ruhigen, empathischen, echten, herzlichen und vor allem sehr liebevollen  Persönlichkeit immer die richtigen Worte findet. Und sie findet besonders auch das richtige Schweigen, wenn es an der Zeit ist, zu schweigen.

Ich danke dir wirklich sehr, liebe Jana, für den sehr bereichernden Vormittag mit dir. Er hat mir sehr viel Freude gemacht, sehr viel Klarheit gegeben und vor allem hat er mir gezeigt, wie wichtig es ist, immer wieder am Tage innezuhalten, in mich zu gehen und mir die Auszeit für mich jeden Tag zu erlauben. Also alles Liebe, viel Erfolg weiterhin von ganzem Herzen, Deine Bettina

Hallo, liebe Jana,

ich möchte mich nochmals ganz, ganz herzlich bedanken, für diese wunderschöne Zeit, die wir gemeinsam hatten. Vielleicht hast du ja gemerkt, dass ich am Ende richtig K.O. war, was an der frischen Luft oder dem vielen Input durch unsere Gespräche gelegen haben muss, ich weiß es nicht…

Auf jeden Fall möchte ich mich auch ganz doll für die Jakobsmuschel bedanken. Ich glaube, es ist nicht so rübergekommen, welche Freude du mir damit bereitet hast. Sie hat bei mir schon einen Platz gefunden, nämlich im Schlafzimmer: da sehe ich sie immer abends als letztens, wenn ich schlafen gehe, und frühmorgens, wenn ich aufstehe, sehe ich sie immer als erstes. Ja, ich dachte, da hängt bzw. ist sie ganz richtig. Der Wunsch …. dass ich wirklich dabeibleibe und mich sozusagen nicht davon abbringen lasse.

Das wollte ich dir gerne mitteilen und wünsche dir noch einen wundervollen Abend, lasse es dir gut gehen.

Anonym

Thomas Reich, Die REICH Methode – Deine persönliche Bestform 

BusinessPilgern öffnet den Blick für Dinge, die du noch nie vorher gesehen hast. Bei dir, deiner Umgebung und deinem Business. Das sagt Thomas Reich. Er ist einer der besten Coaches Deutschlands und er bringt seine Kunden auf einzigartige Weise und sehr nachhaltig in ihre persönliche Bestform. Thomas Reich beschreibt seine Erfahrung beim BusinessPilgern mit Jana Wieduwilt

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Positio- nierungs- hotspot! Klarheit im Markt der Möglichkeiten

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte ein kostenloses E-Book, um deine Positionierung auf das nächste Level zu heben.

Jetzt anmelden!

Wieduwilt Kommunikation
Markt 27
Bad Liebenwerda
Telefon: 035341 374806.