Wie oft habe ich mich schon geärgert, dass ich es heute wieder nicht auf den Wochenmarkt geschafft habe, weil Kundentermine anstanden oder ich den Schreibtisch ziemlich voll hatte.  Danach war der Wochenmarkt geschlossen und die Chance vertan, in der Innenstadt ein wenig zu verweilen. Ohne Anlass - einfach nur so - kommt kaum jemand in die Innenstadt. Heute machen die Online-Shopping-Möglichkeiten den Gang zu den Einzelhändlern im Zentrum noch unwahrscheinlicher. Allerdings: Events ziehen immer. Weihnachtsmarkt, gemütlicher Budenzauber oder eben Feierabendmarkt, wie es zum Beispiel die Stadt Neukirchen macht. Wir finden, das ist eine ganz, ganz tolle Idee und wünschen richtig viel Erfolg. Zum Artikel geht es hier.

https://www.stadt-panorama.de/niederrhein/neukirchen-vluyn/treffen-plaudern-geniessen_aid-38488619

Kontakt
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok