Was für ein Jahr! Luther Jahr, 500 Jahre Reformation und wir mittendrin. Sächsi Brandenburg wurde geboren - und wir durften der Hebamme zu Hand gehen. Dieser Weblog entstand. Wir Netzwerken über die ganze Welt - und wir haben gute Gespräche gehabt, viel Neues gelernt - nachgedacht uns positioniert. Wir haben noch eine weitere Perle neu ins Team bekommen. Unsere Kunden haben uns geholfen, immer besser zu werden und ja, auch so manches Lob hat uns sehr gefreut in unserem elften Jahr unseres Unternehmens. In erster Linie und durchgängig sind wir dankbar für die Chancen, für herausfordernde Projekte, für Anfragen, Aufträge und ehrliches Feedback. Wir danken unseren Kunden für Ihr Vertrauen, unseren Geschäftspartnern für die inspirierende Zusammenarbeit. Froh sind wir darüber, dass wir alle gesund sind und dass wir unser Leben so wie es ist, genießen können und dürfen. Unser Team ist noch stärker zusammen gewachsen. Stehen bleiben wollen wir nicht, daher freuen wir uns auf ein großartiges, ehrliches, spannendes, überraschendes, emotionales und wunderbares Jahr 2018. #wunderbaresspannendesehrlichesJahr #2018WieduwiltKommunikation

Liebe Kunden, liebe Freunde des Hauses Wieduwilt Kommunikation, wir wünschen ein gesundes, erlebnisreiches, erfolgreiches Jahr 2018 - mit genügend Zeit für Freiraum und Herausforderung, für Urlaub, Arbeit, Liebe und Leidenschaft!

Ihre Jana Wieduwilt und das gesamte Team.

Kontakt
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok