Clean Paper


Marketingkonzeption und -betreuung, PR, Etiketten, Webdesign, -umsetzung und -pflege

Clean Paper - Aufgabe

Aufgabe


Clean Paper stellt mit Spezialdesinfektionslösungen getränkte Tücher her, die beispielsweise in der Landwirtschaft als desinfi zierende Euter-Tücher oder in der Fitness-Wirtschaft als Desinfektionstücher einsetzbar sind. Diese werden europaweit vertrieben, ein umfassendes Mehr-Kanal-Marketing ist notwendig, um die Kunden zu erreichen.

Umfassendes Mehr-Kanal-Marketing für Clean Paper
Umfassendes Mehr-Kanal-Marketing für Clean Paper - Umsetzung

Umsetzung


Der Name Clean Paper steht für qualitativ hochwertige, innovative Lösungen im Bereich der Desinfektionstücher für Landwirtschaft, Fitnesswirtschaft, Gesundheitswesen und Industrie. Es erfolgt ein europaweiter Vertrieb der Spezialtücher unter dem Label Clean Paper, aber auch wet wipes (für die Desinfektionstücher). Eine Reihe von Zusatzprodukten, wie Spender u.ä. werden ebenfalls online sowie direkt vermarktet.

Umfassendes Mehr-Kanal-Marketing für Clean Paper
Umfassendes Mehr-Kanal-Marketing für Clean Paper - Ergebnis

Ergebnis


Ein klares, durchgängiges Erscheinungsbild sichert die Markenidentität und sorgt - in verschiedenen Sprachen, z.B. auch in Kyrillisch, für eine klare Auszeichnung der besonderen Eigenschaften der Desinfektionstücher. Die Marketingberatung erfolgt fortlaufend durch Wieduwilt Kommunikation zum Beispiel in Sachen Produkt-Branding, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Webdesign und -pflege sowie Anzeigengestaltung.

Umfassendes Mehr-Kanal-Marketing für Clean Paper
Kontakt
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok