“Eine neue Homepage kreieren, sichtbarer werden, nein, eigentlich erst einmal eine Marke schaffen – das war mein Ziel als Autorin. Bis dahin war alles unterschiedlich, die Visitenkarten, die Homepage, mein Facebookauftritt.
Doch wo und wie anfangen? Was ist eine Marke, Personalbranding? Geht das für mich überhaupt, lohnt es sich, brauch ich das, wie könnte es aussehen? Da war ganz viel Überforderung und tausend Varianten, die auf mich einprasselten.
Am Anfang meines Projektes standen Fragen über Fragen. Ich wusste nur, was ich möchte.
Durch eine Empfehlung kam ich auf die Firma Wieduwilt Kommunikation. Zum Glück, denn von der ersten Minute fühlte ich mich verstanden. Hier ging es nicht darum, was nicht möglich ist, sondern wie man meine Wünsche möglich machen kann. Und das stets auf Augenhöhe und in einem wunderbaren Austausch, ohne fachchinesische Formulierungen.
Wir erarbeiteten gemeinsam ein Konzept, eine Marke, wählten Farben und Schriften, feilten an Formulierungen. Und wir wählten gemeinsam aus. Was brauchte ich wirklich, und was hatte vielleicht noch etwas Zeit.
So wurde am Ende nicht irgendeine Marke und irgendeine Homepage erstellt, sondern meine ganz persönliche. Sie zeigt mich, so wie ich bin, mit allen Facetten.
Alles wurde mir leicht und verständlich rübergebracht, so dass ich die entsprechenden Seiten auch selbst pflegen kann. Der Support ist jederzeit für mich da und leistet Hilfe, wenn es mal brennt.
Also, allen Unternehmer, die endlich eine eigene Marke kreieren möchten oder wissen wollen, ob sie das überhaupt brauchen – denen sage ich ja. Denn in Zeiten, wo es um maximale Sichtbarkeit geht, ist ein authentisches Personalbranding wichtiger denn je.
Mein Tipp für euch: Wieduwilt Kommunikation – denn für mich zählt eine kompetente, herzliche Zusammenarbeit, die auf Augenhöhe stattfindet und maximale Resultate erzielt.“