Evelyn Kühne

Romanautorin.
Kundenstimme nach dem Erstellen und Umsetzen eines Webseiten-Konzeptes mit Jana.

“Eine neue Homepage kreieren, sichtbarer werden, nein, eigentlich erst einmal eine Marke schaffen – das war mein Ziel als Autorin. Bis dahin war alles unterschiedlich, die Visitenkarten, die Homepage, mein Facebookauftritt.

Doch wo und wie anfangen? Was ist eine Marke, Personalbranding? Geht das für mich überhaupt, lohnt es sich, brauch ich das, wie könnte es aussehen? Da war ganz viel Überforderung und tausend Varianten, die auf mich einprasselten.

Am Anfang meines Projektes standen Fragen über Fragen. Ich wusste nur, was ich möchte.

Durch eine Empfehlung kam ich auf die Firma Wieduwilt Kommunikation. Zum Glück, denn von der ersten Minute fühlte ich mich verstanden. Hier ging es nicht darum, was nicht möglich ist, sondern wie man meine Wünsche möglich machen kann. Und das stets auf Augenhöhe und in einem wunderbaren Austausch, ohne fachchinesische Formulierungen.

Wir erarbeiteten gemeinsam ein Konzept, eine Marke, wählten Farben und Schriften, feilten an Formulierungen. Und wir wählten gemeinsam aus. Was brauchte ich wirklich, und was hatte vielleicht noch etwas Zeit.

So wurde am Ende nicht irgendeine Marke und irgendeine Homepage erstellt, sondern meine ganz persönliche. Sie zeigt mich, so wie ich bin, mit allen Facetten.

Alles wurde mir leicht und verständlich rübergebracht, so dass ich die entsprechenden Seiten auch selbst pflegen kann. Der Support ist jederzeit für mich da und leistet Hilfe, wenn es mal brennt.

Also, allen Unternehmer, die endlich eine eigene Marke kreieren möchten oder wissen wollen, ob sie das überhaupt brauchen – denen sage ich ja. Denn in Zeiten, wo es um maximale Sichtbarkeit geht, ist ein authentisches Personalbranding wichtiger denn je.

Mein Tipp für euch: Wieduwilt Kommunikation – denn für mich zählt eine kompetente, herzliche Zusammenarbeit, die auf Augenhöhe stattfindet und maximale Resultate erzielt.“

Deine Website soll verkaufen

Deine Website (als Coach, Dienstleister oder Berater) ist deine Visitenkarte im Netz. Falls sie (noch) nicht verkauft, ist dieser Guide die Antwort. Du lernst, welche Elemente unbedingt auf deiner Homepage sein sollten, damit sie Wunschkunden anzieht. 

Weitere Kundenstimmen

Tanja Mertz

„Eine Freundin hat mich gefragt „Wie läuft das bei dir?“ und ich habe gesagt „Bei mir läuft das Marketing so wie ich das will. Also Wie-Du-Wilt.“ Du hast dir so viel Zeit genommen, überhaupt erst mal mit mir zu erarbeiten… die Vision und die Mission, was soll es denn überhaupt sein?“

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Kirsten Becker

„Endlich konnte ich mich mit einer Expertin austauschen, die auf mich als Person einging, mein Berufsfeld auch kannte und ich somit nicht erst lange erklären musste, um was es geht.“

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Renata Togni

“Mein größter Aha-Moment war, das einzufangen was mir leicht von der Hand geht – die Clownerie. Ich hatte immer das Gefühl ich muss damit aufhören, um “was Ernstes” anzufangen, aber es lässt sich verbinden. Das war der Effekt.”

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Doris Prüser

„Wir haben, aus meiner Sicht, sehr viele wertvolle Gespräche geführt. Dabei habe ich auch gespürt, dass du eine wundervolle Gabe zum Zuhören hast! Denn oftmals haben sich aus meinen Erzählungen sehr tiefgreifende Impulse von dir ergeben. Das bewundere ich sehr! Ich war oft überrascht, wo du die interessante Idee nun wieder hergezaubert hast!?“

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Sylvia Zurmühl

„Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen! Team Wieduwilt ist so genial und kann auf jeden einzelnen und seine Bedürfnisse in der Gruppe eingehen, obwohl alle so verschieden sind.”

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Bettina Greschner

„Im Gespräch ist Klarheit entstanden, ist es sehr emotional gewesen, und sind Dinge ans Tageslicht gekommen, die vorher noch gar nicht so ausgesprochen wurden.”

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