Loading...

Interview mit Peter Kowalsky

/, Interview, Marketing/Interview mit Peter Kowalsky

Peter Kowalsky sagt er habe großes Durchhaltevermögen. Große Nutzung des Konjunktives ist hier allerdings nicht nötig, denn sowohl Persönlichkeitstest als auch Biografie bestätigen diese Eigenschaft zu 100%.

„Jeder denkt er könne ein Produkt erfolgreich machen und das ist auch gut so, ansonsten würde es ja niemand probieren. Wir damals auch nicht.“ Lässt der Bionade-Gründer durchblicken und verweist auf den harten Weg, den er mit seinem Familienunternehmen zurückgelegt hat. Dass es sich um echte familiäre Verhältnisse dreht wird klar, als sich Peter Kowalsky zu Beginn des pilgernden Interviews mit Jana Wieduwilt über die Herausforderungen in einem Familiengeschäft mit wenig Geld, aber viel Idealismus und einer riesigen Vision.

Im Gespräch erzählt er über die harten Jahre beim Aufbau der Bionade-Marke – stets unter hohem finanziellen Druck, über die Natur, die ihm große Kraft schenkt. Er sagt auch, wie es seit der Firmenabgabe 2012 weiterging. Der studierte Lebensmitteltechniker Peter Kowalsky bleibt den Flüssigkeiten treu, könnte man so sagen und produziert mit seinem neuen Business Inju Getränke, die dem Körper das geben was er braucht. Ihm geht es um Natur und Schönheit, die entsteht, wenn man mit sich selbst im Reinem ist. „Inju soll dir dabei helfen, besser zu werden, aber nicht für dein Ego und dem ewigen Selbstoptimierungsdrang, sondern für deinen Körper und deine Seele. Es sei „kein Performer-Getränk“, aber viel mehr ein natürlicher Anreiz, deinen Körper auf den Weg zu bringen in dem Chaos unserer schnelllebigen Welt klarzukommen.

Eine innovative Idee, die Peter da in Berlin vorantreibt und auch mit Jana Wieduwilt im Podcast bespricht. Inspirationen und durchdachte Lebensweisheiten liefert Peter Kowalsky obendrein. Und es gibt Rabatt auf eure Inju-Bestellung: Passwort: Pilgern.

Hört unbedingt mal rein! Es lohnt sich!

#139 – Über Kontinentehinweg – Interview mit Violetta Krok

Juli 11th, 2020|

Sprachen, Unternehmertum und Freiheit, das beschreibt Violetta Krok. Was diese Begriffe mit Ihren zwei Firmenbereichen und Ihrem Marketing und Ihrer Erfahrung als Unternehmerin zu tun haben, das erfahrt Ihr in diesem Podcast. Höre den Podcast

#138 – Nimmst du Schmerzensgeld oder Honorare?

Juli 9th, 2020|

Wie viel Geld zahlen sie dir, damit du aufhörst zu träumen?   Wie meinst du das? Genau so. Was ist deine Zahl, die deine Träume frisst? Und was ist das Ende vom Lied? Hast du das schon mal erlebt? [...]

#137 – Sollte ich meine Intuition nutzen, um Entscheidungen zu treffen?

Juli 7th, 2020|

Meine Intuition ist meine Geschäftsgrundlage!   Spinne ich jetzt total? Nö! Ich beantworte völlig rational eine Höreranfrage, die ich für meinen Podcast bekommen habe. Und die lautete: Du sprichst so oft von Intuition, Jana. Willst du mir wirklich erzählen, [...]

2020-02-09T15:43:47+00:00