Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Kennst du Bionade? Inzwischen gehört es nicht mehr der kleinen Brauerei aus dem Fränkischen, sondern einem Konzern, die Bionade-Gründer mussten ihr generationenübergreifendes Lebenswerk aufgeben. Doch da ist mehr. Etwas, das größer ist, als Bionade! Ich war mit Peter Kowalsky, einem der Mitbegründer der gesunden Limonade, in Berlin Pilgern. Heute ist er Erfinder von #INJU. 
Peter spricht über #Familienunternehmen, über #Hartnäckigkeit, über #Wunder, Visionen, Balance, über die Wichtigkeit des typgerechten Umgangs mit sich selbst und mit Mitarbeitern und über Inju. Inju ist Energie. Natürlich, wie es sich für Bionade-Erfinder gehört, als Getränk. Warum Peter macht, was er macht und wie er das macht, erzählt er im Podcast-Interview.

Es geht um das #Leben an sich. Um Glauben. Und um dich!

Einen besseren Jahresstart kannst du dir nicht wünschen. Ich schwebe in Dankbarkeit, denn ich konnte so viel lernen.

Übrigens gibt es 20 % auf deine erste Bestellung. Hier https://www.inju.com/zur-lebendigkeit/ Gib den Rabattcode ein: pilgern 
Viel Leben und Balance!  

Höre den Podcast