Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Im Interview mit mir ist heute Silvio Waser. Er ist Inhaber und Betreiber des Spirituellen Buchladens inmitten der Altststadt von Winterthur. Wir haben uns kennengelernt – per Zufall, denn Silvio drückte mir einen tollen #Stadtplan in die Hand. Den Neue-Wege-Stadtplan, der Ladengeschäfte in der Innenstadt von #Winterthur vorstellt, die ökologische, fair-trade, ganzheitliche oder besonders originelle Angebote haben. Ich fand das so eine Klasse-Idee, dass ich Silvio spontan nach einem Interview gefragt habe. Denn das trifft meine beiden Leidenschaften: Das selbstbestimmte Leben wie-du-willst und #Stadtmarketing. Wie es zu dem Stadtplan kam und was Silvio Waser an Rezepten für die Innenstadt hat, das hörst du heute im #BusinessPilgerTalk mit Jana Wieduwilt.

Den Stadtplan kannst du dir ansehen unter
http://www.neue-wege-stadtplan.ch/images/2019_2020.pdf

und sein Ladengeschäft
http://www.shanti-winterthur.ch/cms/index.php.

 

Höre den Podcast