Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Im heutigen #Podcast bin ich mit @Doris Schuppe #Businesspilgern. Das Gespräch habe ich auf Mallorca aufgezeichnet, wo Doris sich als Social-Media- und Co-Working-Expertin etabliert hat. Da wir ja immer wieder auf Reisen sind, ist #Coworking auf Zeit die Option unserer Wahl, um arbeiten und reisen zu verbinden. Was Co-Working ist, wie sie zum Co-Working gekommen ist, warum sie diese Art des Arbeitens so sehr liebt und welche Veränderungen das für sie bedeutet hat, das erklärt Doris im Interview.

 

Mehr zur Co-Working Konferenz:
https://www.coworking-konferenz.de/programm/

Hier geht es zum Co-Working-Space von Doris: https://www.rayaworx.eu/

Mehr von Doris auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/dschuppe/

Mehr von Doris auf Facebook:
https://www.facebook.com/doschu

 

Höre den Podcast

oder lies hier  https://wieduwilt-kommunikation.de/new-work-auf-mallorca/