Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Authentisches Marketing im Interview. Mein heutiger Interview-Partner ist @Ronny Barthel, ein begleitender #Fotograf mit einer Vorliebe zum #Pilgern. Sein letztes Projekt führte ihn auf den #Jakobsweg. Wie er in der Lage war sich seinen beruflichen #Alltag so zu strukturieren, dass ihm die #Aufträge „zufliegen“ erklärt er heute, denn es war nicht immer so bei ihm.

Eine seiner Thematiken ist die authentische #Sichtbarkeit seiner Kunden, genau wie bei uns ist es eine der wichtigsten Prioritäten seiner Arbeit, seine #Kunden ganz #ehrlich darzustellen. Welche #Techniken er dabei nutzt, erfährst du in diesem #Businesspilger-Podcast.

 

Hier geht es zur Webseite von Ronny:

https://www.ccm-agency.eu

 

Mehr von Ronny auf LinkedIn:

https://www.linkedin.com/in/ronnybarthel/

 

Mehr von Ronny auf Facebook:

https://www.facebook.com/Socialmediafotograf.Ronny.Barthel/

 

Mehr von Ronny auf Instagram:

https://www.instagram.com/der_socialmediafotograf/

Höre den Podcast 

oder lies hier weiter https://wieduwilt-kommunikation.de/ist-bei-dir-alles-gut/